Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

Ja das sieht doch schon sehr gut aus für drei Wochen. Das mit der Inspection Time machst du richtig. Nimm dir am Anfang ruhig mehr Inspection Time. Versuche immer das Cross komplett im Kopf zu planen...
Jezzular Vorstellungen & Rekorde 52 23.022 21.11.2019, 12:35
    Thema: Zeiten Diskrepanz
Beitrag: RE: Zeiten Diskrepanz

Jetzt nach meinem erstem Wettkampf mein eigenes Resume: Ich habe extrem schlecht abgeschnitten. Hatte zwei 40er Solves dabei. Normalerweise hab ich selbst in nem Ao100 Zuhause keine einzige 25/26er Ze...
Jezzular Cubing Allgemein 6 3.179 11.09.2018, 14:57
    Thema: Zeiten Diskrepanz
Beitrag: Zeiten Diskrepanz

Geht es euch auch so, dass ihr unaufgewärmt nicht mal annähernd die Zeiten schafft, die ihr normal schafft. Ich brauche mindestens 20 min (!) bevor ich annähernd meinen Average schaffe. Der liegt ...
Jezzular Cubing Allgemein 6 3.179 29.08.2018, 09:19
    Thema: Farben schneller finden
Beitrag: RE: Farben schneller finden

Darf man fragen wie viel du pro Tag/Woche cubest? Ich hing sehr lang bei 30 Sekunden (fast 1 Jahr). Hab immer ewig gebraucht die Paare zu finden. Was mir geholfen hat war einfach: solves spammen. Hab...
Jezzular Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 6.587 27.08.2018, 09:02
    Thema: Eine Notation nach meinem Geschmack
Beitrag: RE: Eine Notation nach meinem Geschmack

(18.06.2018, 19:34)Kantenstein schrieb: Ich benutze den Standardweg Hmm. Also mein Standardweg ist Kugelschreiber und Papier. Und da bekomme ich irgendwie keine 2 Farben hin. Generell ist die Notat...
Jezzular Cubing Allgemein 4 208 21.06.2018, 12:38
    Thema: Offizielle Puzzles
Beitrag: Offizielle Puzzles

Wie sind eigentlich damals die offiziellen Puzzles ausgewählt worden? Hat die Community abgestimmt? Haben die WCA Gründer das einfach entschieden? Alles nur Zufall, dass es genau die Puzzles geworde...
Jezzular Cubing Allgemein 4 2.531 16.05.2018, 09:28
    Thema: Muskelgedächtnis
Beitrag: RE: Muskelgedächtnis

Vielen Dank erstmal für die Antworten. Bei mir ist es komischerweise andersherum. Ähnliche Algs zu lernen ging schnell. Sobald sie aber immer mehr ins Muskelgedächtnis kommen, drehen meine Hände p...
Jezzular Cubing Allgemein 4 2.435 04.04.2018, 17:28
    Thema: Muskelgedächtnis
Beitrag: Muskelgedächtnis

Hi Leute, nach 4,5 Jahren steig ich wieder neu ein. Ist es normal, dass man wieder komplett runter fällt von den Zeiten? Damals knapp 20 sek auf jetzt 50 sek... (Bzw. Zu allererst sogar 2 Min, weil...
Jezzular Cubing Allgemein 4 2.435 29.03.2018, 13:56