Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
crisis' Videothread
#1
So das ist mein Videothread und hier poste ich ab und zu meine Fortschritte^^

Hier meine Videos: Weitere Zeiten folgen, aber Fortschritte sind bei Roux oft nur in großen Abständen messbar, also wird hier wahrscheinlich nicht allzu oft was neues stehen Wink
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#2
andere Musik, bitte!
Zitieren
#3
Ja, die Musik ist doch nicht so das Wahre Big Grin.
Man erkennt kaum wann du beim letzten Schritt bist, und dann ist der Cube schon gelöst Big Grin.
Roux ist schon toll.
Zitieren
#4
juchroux. noch einer.
Zitieren
#5
Seit wann cubest du? Smile
Zitieren
#6
Ich cube seit Anfang 2010. Lerne gerade vereinzelt ein paar CMLL Algos um 1-2 Sekunden rauszuholen. Blöcke müssen auch noch ein Stück schneller werden, aber denke es geht vom Tempo her. Was mich noch interessiert ist NMCMLL, aber ich hab nur eine gute Anleitung gefunden, aber die Seite ist down. Weiß jemand von euch wie NMCMLL geht und kann mir einen guten Link schicken.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#7
Die EO bei 19s Solve kannst du einfacher machen.
Mach mal M U' M U2 M' U M' U' auf einem gelösten Würfel.
EO: M U' M U' M' U M'
Da brauchst du also kein M2 ...

Edit: Vereinzelte CMLL sind nie schlecht, aber der Fokus sollte schon noch auf den Blocks liegen. Die müssen sub(10-12) sein, um entspannt sub20 Zeiten zu erreichen.




http://www.athefre.110mb.com/NMCMLL.html
Zitieren
#8
(20.12.2010, 14:31)DuckyPluck schrieb: http://www.athefre.110mb.com/NMCMLL.html

Die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber ich versteh sie nicht. Gibts hier im Forum schon einen Thread zu NMCMLL?
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#9
die vids sind eig. alle ganz gut Big Grin
aber die musik ... naja
PS: was ist NMCMLL ??
Zitieren
#10
NMCMLL = Non Matching CMLL
Die Blöcke müssen also nicht zwangsläufig gegenüberliegen.

Einen echten Thread glaub ich nicht, aber pijoka ist da tiefer in der Materie als ich. Vielleicht kann er dir noch links geben/helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste