Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, wir sind CuB AttaX
#1
Hallo,
wir wollen heute bekannt geben, dass wir das erste Battle-Area-Team gegründet haben.

Unsere Mitglieder sind:

MartinK (sub 15, aber ich soll noch bis zum WE warten Tongue)

Nudel (sub 20)

NicoS (sub 25)

RubikVegas (sub 25)

Jascha (sub 20)

mezzokoko (sub 25)

B-Boy Ying Yang (sub 25)

crisis (sub 30)

Floppyfeind (sub 25)


Im Bereich der Battle Area nehmen wir gerne eure Herausforderungen an, sofern ihr ein Team habt.

Wir hoffen natürlich, dass wir nicht das einzigste Team bleiben, damit wir auch herausgefordert werden Wink.

Ihr könnt uns übrigens an einem Banner in unseren Signaturen erkennen, die B-Boy Ying Yang freundlicherweise für uns erstellt hat. Big Grin

Wenn ihr Fragen oder ähnliches zu unserem Team habt, könnt ihr uns gerne eine PN schreiben.

Da wir aber leider schon die maximale Mitgliederanzahl erreicht haben, können wir keine weiteren Cuber in unser Team aufnehmen.

Grüße
CuB AttaX
Antworten
#2
haha, super, na dann hoff ich mal, dass sich schnell weitere teams finden, das wird bestimmt lustig :-) auf frohe und unglaublich harte battles!

wer hat lust, mit mir in zukunft CuB AttaX herauszufordern?
also wenn sich noch fünf enthusiasten finden, bin ich auch dabei :-) am besten nen paar langzeitige foren-mitglieder mit schönen avgs ;-)
Antworten
#3
Ja gell möglichst gute und harte Gegner Big Grin. (Aber nicht zu gut -.- Big Grin).
Ne gute Idee, damit wir nicht ganz allein sind =D.
Antworten
#4
Also unser Team wird sich jeder Herausforderung stellen! Wer sich traut gegen uns darf sich ruhig melden Wink

Wir haben Cuber aus jedem Bereich in unserem Team:
sub60
sub50
sub40
sub30
(sub20 wird noch^^)

Wir stehen auch für 1on1 bis 6on6 bereit. Wir freuen uns über jeden Gegner^^
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Antworten
#5
Wer von euch is sub60 ???
Warum die Zeit totschlagen wenn es auch Katzen gibt??

[Bild: krysus.jpg]
Antworten
#6
Cuber pendelt so langsam zwischen sub 60 - 50
Soundcloud Account (Click to View)
Antworten
#7
ich schliesse mich lord an.
ende der woche geh ich in urlaub und bin dann nicht dabei,
aber ich hab mir vorgenommen im urlaub effective 3er zu üben.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Antworten
#8
Hey Floppy vielleicht schreibst du noch die Zeitklassen wer sub 40 ist und so daneben
Soundcloud Account (Click to View)
Antworten
#9
Unser erstess Battle startet jetzt im September...

Mehr Infos: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1262
Soundcloud Account (Click to View)
Antworten
#10
So und nun hier unser vorerst letztes Clanmitglied, das eig schon anfangs geplant war Big Grin, aber nicht erreichbar wegen Urlaub Tongue.

Marcel7 (sub40)

Willkommen Big Grin.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste