Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop
#31
Richtig. Da musst du selbst Hand anlegen. Ich schreib heut Abend vielleicht endlich mal das Tutorial dazu auf die Page Wink
#32
Ich finde das macht grade Spaß das man die sleber zusammenbauen kann und auch Sticker drauf machen das gehört zum DIY dazu finde ich und es wäre doof wenn das schon gemacht wäre Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#33
Nunja die Begrifflichkeit Do It Yourself würde dann auch gänzlich ihren Sinn verlieren, meinst du nicht? Big Grin
#34
ja ich find das auch besser, die dinger selbst zusammenzubauen Smile war ja nur eine frage
ich hab da aber noch einen vorschlagbezüglich der farbe der cubes: da alle die ich kenne und cuben weiß schöner finden als schwarz frage ich mich doch noch warum alle cubes (bis auf die v cubes) schwarz sind... ich mag weiß doch so viel lieber...
#35
Ich mag jeden Cube in weiß lieber von 2-7 von megaminx bis pyraminx
[Bild: baerenfalle.png]
#36
(15.05.2009, 13:49)BlueDice schrieb: Ich mag jeden Cube in weiß lieber von 2-7 von megaminx bis pyraminx

wir werden alle "neuen" speedcubes in WEISS und schwarz im Angebot haben. Außer diansheng, den gibt's nur in weiß Big Grin
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#37
ah das ist gut danke SmileSmile
#38
cool. dian shengs auf cubikon? *großeinkauf* xD
#39
Okay das ist klasse das es alle in weiß gibt!
Hoffe darunter wird sich auch später mal ein 4er und 2er sich verirren Smile
[Bild: baerenfalle.png]
#40
Klaro. Dian Sheng auf jeden Fall, 2er und 4er weiß gibt's auch bald. Versprochen Big Grin
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste