Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop
#1
Also ich möchte ein Lob ausprechen, als ich mein 1. mal bestellt habe kam das Paket glaube ich schon am 2 oder 3. Tag. das ging sehr flott, die Page ist sehr übersichtlich und farbenfroh gestaltet die Preise sind auch okay nun ja der V7 50€ ist sehr teuer aber wenn man sich umschaut bekommt man den eigentlich nichtwirklich billiger.
Von daher wenn der Shop ein bisschen mehr Cubes hätte von verschiedenen "Brands" also Marken und Sticker dann wäre das der perfekte deutsche Cube-Store
*Daumen hoch*
[Bild: baerenfalle.png]
#2
Hallo BlueDice,

danke für Deine Anmerkungen und das Lob Smile.
Naja die 50 EUR für den V-Cube 7 sind nicht ganz freiwillig. Denn: Wir haben eine Lizenzvereinbarung unterschrieben, dass wir nicht darunter verkaufen dürfen. Ganz selten, bei kurz andauernden Aktion dürfen wir das. Wenn es mal wieder so weit ist, geben wir das u.a. hier im Forum bekannt!
Ich denke z.B. die Eastsheens bieten wir zu wirklich fairen Preisen an. Und es gibt SETs mit Preisvorteil. Ab 80 Euro innerhalb Deutschlands liefern wir generell kostenfrei. Versand erfolgt stets per versichertem DHL Paket.

Sortimenterweiterung speziell im Bereich der Speedcubes sind wir aktuell aktiv. Wenn alles glatt läuft haben wir schon bald eine Auswahl an DIY-Cubes. Danke für die Tipps.

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#3
(06.05.2009, 22:04)www.cubikon.de schrieb: Sortimenterweiterung speziell im Bereich der Speedcubes sind wir aktuell aktiv. Wenn alles glatt läuft haben wir schon bald eine Auswahl an DIY-Cubes. Danke für die Tipps.

Wann könnte man denn mit den Cubes rechnen? Nicht dass ich drängeln wil aber in nächster Zeit bräuchte ich dringend einen neuen 3x3 und wollte mit auch den Mirror Cube von Cubikon bestellen,daher würd ich die am liebsten dann zusammen bestellen.
#4
Ich möchte mich auch bei cubikon bedanken Big Grin voll cool das ich keinen versandt mehr bezahlen musste...Tongue und dann find ich es auch cool mit den vielen cubes...nur schade ist das ihr keine diy verkauft...aber was solls^^
#5
Kann ja noch kommen...
[Bild: baerenfalle.png]
#6
(07.05.2009, 13:41)Hacke schrieb:
(06.05.2009, 22:04)www.cubikon.de schrieb: Sortimenterweiterung speziell im Bereich der Speedcubes sind wir aktuell aktiv. Wenn alles glatt läuft haben wir schon bald eine Auswahl an DIY-Cubes. Danke für die Tipps.

Wann könnte man denn mit den Cubes rechnen? Nicht dass ich drängeln wil aber in nächster Zeit bräuchte ich dringend einen neuen 3x3 und wollte mit auch den Mirror Cube von Cubikon bestellen,daher würd ich die am liebsten dann zusammen bestellen.


Ein genaues Datum kann ich nicht nennen, aber ich denke mal in 2-3 Wochen müssten die ersten neuen Speedcubes online sein. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#7
Mit der Aussage kann ich schon gut was anfangen ,dann wart ich so lang.

Vielen Danke für die Info
#8
ist schon geplant nach einem eventuellem erfolg vom "München-Shop" mehr shops zu eröffnen?
ich denke der shop wird einschlagen wie eine bombe. weiß ja nicht wo der shop dann steht, aber in einer einkaufsstraße wärs schon top.
bei uns in hamburg wäre das dann die mönckebergstr.
#9
oder in köln Smile ahhh das wär so herrlich...Smile
#10
wie wärs mit mannheim?
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste