Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop
#21
(11.05.2009, 15:01)manfred4 schrieb: juhu also der 2. shop in hamburg SmileSmileSmile

Wär ich auch dafür Big Grin
#22
ja du wohnst ja noch n tick näher an hh als ich
#23
(11.05.2009, 16:47)manfred4 schrieb: ja du wohnst ja noch n tick näher an hh als ich

Eben Wink
#24
und ich bin direkt in hamburg drin. also kunden wären schonmal da. Big Grin

aber halt immer schön mit der ruhe. erst münchen und dann in ruhe weiterphilosophieren Tongue
#25
ja stimmet schon. der shop in münchen kommt ja erst septenber. also frühestens nächstes jahr denke ich mal so
#26
Ja, frühestens nächstes Jahr. Aber ich hab heute DIY-kits von C4Y bestellt, vllt tröstet das über die Wartezeit weg Big Grin

-> gibt's also in ca. 2 Wochen bei uns zu kaufen, und zwar:

typ a, c, d <- alle in black und white :-) + diansheng. Preislich werden sie voraussichtlich bei 12-15 Euro liegen, Diansheng günstiger. Und Versand nur einmal 5,90 völlig unabhängig davon, wieviele Cubes Ihr bestellt. Kann sich sehen lassen, oder?


----
Hat jemand Connections zu Speedcubern in München? Ich such noch Aushilfskräfte für den Laden. Jemand mit Speedcubing-Wissen wäre natürlich optimal.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#27
also gibts auch den kleinen diansheng ?
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#28
vielleicht später. der kleine ist ja eher ein gimmick als ein ernsthafter cube. ich behalte das aber mal im hinterkopf.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#29
(13.05.2009, 20:42)www.cubikon.de schrieb: Ja, frühestens nächstes Jahr. Aber ich hab heute DIY-kits von C4Y bestellt, vllt tröstet das über die Wartezeit weg Big Grin

-> gibt's also in ca. 2 Wochen bei uns zu kaufen, und zwar:

typ a, c, d <- alle in black und white :-) + diansheng. Preislich werden sie voraussichtlich bei 12-15 Euro liegen, Diansheng günstiger. Und Versand nur einmal 5,90 völlig unabhängig davon, wieviele Cubes Ihr bestellt. Kann sich sehen lassen, oder?


----
Hat jemand Connections zu Speedcubern in München? Ich such noch Aushilfskräfte für den Laden. Jemand mit Speedcubing-Wissen wäre natürlich optimal.

Na klar kann sich das sehen lassen ich hätte gerne noch nenn weißen typ a und typ c oder b
und 2 dianshengs denn aus denen mach ich mir dann irgendwann mal einen siameisschen cube da die ja billig sind^^aber halt erst später Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#30
dann mach ich meine nächste bestellung dann wahrscheinlich doch bei cubikonBig Grin dann kann ich zwar keine typ b und f kaufen und keinen mastermorphinx, aber dafür nen void cube, scu 4er scu und mirror blocks =) das ist gut werd ich gleich dann machen wenn meine bestellung aus china da ist und das sortiment erweitert wurde Smile

aber noch ne frage: die diy's sind dann noch nicht zusammengebaut, richtig?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste