Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop
#41
2er und 4er weiß hört sich mega an Big Grin
Also ich werde später bestimmt mal eine Bestellung zücken wenns die gibt und vllt Sticker Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#42
Ich hätt da mal ne Frage: In den meißten Beiträgen geht es um (DIY-) Cubes von cube4you; besteht auch Hoffnung, dass es Cubes, die z.B. von Tribox angeboten werden, zu kaufen gibt (Floppy Cube, Edison Cube ...) ? Hab da nämlich was bestellt und das Porto ist beinahe noch höher (jaa, das geht) als das von C4U !!!

In diesem Sinne,

Alex
#43
hatte ich auch vorgeschlagen den Floppy cube, es sind derzeit Verhandlungen Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#44
floppy cubes gibts bei mefferts. und zwar ohne shipping-kosten
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#45
(21.05.2009, 19:53)moritzkarl schrieb: floppy cubes gibts bei mefferts. und zwar ohne shipping-kosten

ist aber aus den USA oder China und ich bestell nicht im Ausland Wink
Sonst würde ich mir das ja hier nicht wünschen^^
[Bild: baerenfalle.png]
#46
(20.05.2009, 18:21)GermanCube schrieb: Ich hätt da mal ne Frage: In den meißten Beiträgen geht es um (DIY-) Cubes von cube4you; besteht auch Hoffnung, dass es Cubes, die z.B. von Tribox angeboten werden, zu kaufen gibt (Floppy Cube, Edison Cube ...) ? Hab da nämlich was bestellt und das Porto ist beinahe noch höher (jaa, das geht) als das von C4U !!!

In diesem Sinne,

Alex



Hallo Alex,

Floppy Cube: ja bzw. evtl. - kann aber dauern
Edison Cube: nicht geplant

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste