Wunschliste
#61
Mir fällt gerade ein Weißer Void Cube finde ich sieht sehr cool aus^^
Wenn man den in den Himmel hält und durch das Loch schaut eine sehr lustige Sache(ps der Himmel sollte klar sein)[Bild: 87b2_2.JPG]
[Bild: baerenfalle.png]
#62
Nimm doch einfach die Centercaps von einem deiner andern Cubes ab. Ich behaupte mal, dass man sich so häufig eh nicht mit dem VoidCube beschäftigt.
#63
naja aber das ist ja dann kein void cube Wink
das ist dann immer noch ein normaler 3x3
[Bild: baerenfalle.png]
#64
Mach mal und lösen ihn Wink
#65
ich fänds cool wenn es nen besseren megaminx geben würde entweder den von mefferts oder dieser supernova^^
#66
was für ein(e) Supernova?
Ich bin mit meinem Megaminx ganz gut zufrieden (C4Y) auch wenn der hin und wieder auf mieseste Art und Weise poppt (also wenn es die gäb wär das schon cool...die von Mefferts sind so teuer)
#67
Die Hungarian Supernova ist ein besonders guter Megaminx, siehe Reviews.
P.S.: einen guten Megaminx bräuchte ich auch Smile
#68
megaminx ist doch stinklangweilig. da braucht man keine tollen.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#69
(20.05.2009, 13:38)Hacke schrieb: ja sorry das musste gesagt werden... also wie sieht dass jetzt eig mit dem Mastermorphinx aus?! den fänd ich auch noch ganz cool (den gibt es jetzt übrigens auch mit 4 farben bei C4Y)

Mastermorphix (1- und 4 farbig) sind auf dem Weg und in ca. 6-8 Wochen verfügbar. Landwegspost... Big Grin
(22.05.2009, 13:27)BlueDice schrieb: Mir fällt gerade ein Weißer Void Cube finde ich sieht sehr cool aus^^
Wenn man den in den Himmel hält und durch das Loch schaut eine sehr lustige Sache(ps der Himmel sollte klar sein)[Bild: 87b2_2.JPG]

ebenfalls bestellt!! Cool
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#70
Oo genial. So einen brauch ich Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste