Wunschliste
#1
Postet hier Eure Produktwünsche.

- Welche Cubes wollt Ihr in Deutschland / bei Cubikon kaufen können?
- Wo habt Ihr Neuigkeiten entdeckt, die es bei Cubikon (noch) nicht gibt?
- Welche Produkte interessieren Euch neben den Speedcubes/Zauberwürfeln?
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#2
Also ich hätte gerne eine Auswahl an 3er DIY´s in verschiedenen Farben wie bei C4Y.
Dann wären Wastsheens echt cool in weiß und schwarz und den meffert´s 4er in weiß und schwarz

Edit: hacke sagte 3x3 Sticker da stimme ich zu btrauche dringend gute die auch gut halöten für meinen 3er Rubiks denn die fangen an anzugehen und das an vielen Stellen.
[Bild: baerenfalle.png]
#3
Am liebsten wäre mir die größere Auswahl an 3x3s. Mich stört zum Beispiel, dass es nur DIYs (wenn ich die so nennen kann) in transparent, Gold, Silber und Orange gibt. Schwarze und weiße DIYs wären Super da ist man drann gewöhnt und wird nicht durch die Farben verwirrt o.ä.

Einzelne Parts wären nicht schelcht bzw. Sticker für 3x3 (die 4x4 Sticker sind für Eastsheen oder?!)

LG Andre
#4
Ich wünsche mir:
Typ a Cubes
Typ c Cubes
Typ d Cube
Rubiks DIYs
Mefferts 4x4
Mefferts Mastermorphix
Gigaminx (der noch dieses Jahr produziert werden soll)
(gescheite) Megaminxe
Skewb's

Einen eigenen bereich für " Zeug " zum modden:
Milliput
Apoxie Sculp
Plastic sheet

So ich glaub das war's....
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#5
(06.05.2009, 17:35)He-Man schrieb: Gigaminx (der noch dieses Jahr produziert werden soll)
Würde ich mir definitiv auch wünschen. Woher hast du denn die Information, dass der produziert werden soll?
Ansonsten würde ich mir auch DIY Kits und einen Skewb wünschen.
#6
Hier steht das über den gigaminx:
http://twistypuzzles.com/forum/viewtopic...=+gigaminx
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#7
GEIL es gibt gigaminxe!!!!!
naja ích würde mir floppy cubes wünschen. bei mefferts sind alle aus.
und sonst einfach eine größere auswahl an 3x3s
vllt auch silikonspray aber ich hab schon eins
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#8
@ He-Man: Spitze, also 3x3-Cubes a, c, d sind die besten - stimmen da die anderen User zu?
Frage mich schon seit längerem, welche Typen denn nun genau am besten (für die meisten User jedenfalls) sind. Was haltet Ihr von DianSheng? Ich persönlich finde den klasse (ca. 5,6 cm Kantenlänge) - nur die Farben sind unterirdisch: orange und rot kaum zu unterscheiden!!

Skewb hatten wir früher mal, ist im Moment etwas schwer ranzukommen. Aber wir bleiben dran :-).

Megaminx: Ist unseres nicht i.O.? http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1047

Feedback bisher recht ordentlich. Kennt jemand ein wirklich besseres?

Gigaminx werden wir definitiv mit ins Programm aufnehmen - wenn's wirklich produziert wird. Das Teil ist pervers faszinierend.

Gruß Michael
Fast vergessen: 4x4 haben wir einen neuen, sehr guten, vorgeschmierten. Rubik's Mechanismus, nur besser und bombenfeste Sticker.
Im Stil unseres Speed Cube Ultimate (SCU). Steht schon im Lager bereit, muss ich nur noch ein gescheites Foto machen und online stellen. Bin sehr zuversichtlich bzgl. dieser Variante. Wir nennen Ihn [SCU4].
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#9
Also Typ B sind meißt so freakige Dinger wie Rot-Transparent-Leuchtend oder so. Die sind in der Regel eh nicht zugelassen und daher für die meisten Cuber unbrauchbar. A C und D (manche wohl auch F) werden aber viel genutzt, wobei es offenbar Geschmackssache ist, Wer was mag.
#10
Diansheng finde ich auch okay wenn sie billig sind denn die sind ja überall billig und gehen aber gut von daher Diansheng ist immer gut Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste