Wunschliste
#21
Bei dem 4x4x4 stehts in den Produktdetails:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1004
#22
Na vor 2 Monaten stand das noch net und da hatte ich bestellt^^
[Bild: baerenfalle.png]
#23
achso...kann man das nicht direkt ans produkt schreiben Tongue
#24
Floppy Cube würde ich noch vorschlagen wollen den finde ich echt lol!!
[Bild: baerenfalle.png]
#25
Ich hätte gerne die Eastsheen Produkte, besonders den 2x2x2, 4x4x4, 5x5x5.

Wär schön Smile


€dit. Sry hab gad folgendes gelesen: "Dieser Zauberwürfel ist von der Fa. Eastsheen, die bereits seit 1981 existiert und seither Zauberwürfel von höchster Qualität und Präzision produziert." Könntet ihr vielleicht in die Überschrift schreiben Wink
#26
Ich hätte gerne die weißen eastsheens(2er und 4er) mit den schwarzen stickern wie schonmal gesagt
ach am betsne das ganze c4y angebot Big Grin Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#27
(11.05.2009, 18:29)BlueDice schrieb: Ich hätte gerne die weißen eastsheens(2er und 4er) mit den schwarzen stickern wie schonmal gesagt
ach am betsne das ganze c4y angebot Big Grin Big Grin

genau. ich hab den 4er und 5er in weiß gemeint. mit schwarzen stickern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#28
Genau den meine ich auch und halt noch den 2er, das sind die beiden Cubes die ich mir am ehesten noch holen muss.
[Bild: baerenfalle.png]
#29
hab gehört es gibt face turning octahedrons. die wären auch toll. (sind aber glaub ich sehr teuer)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#30
(07.05.2009, 06:03)BlueDice schrieb: Diansheng finde ich auch okay wenn sie billig sind denn die sind ja überall billig und gehen aber gut von daher Diansheng ist immer gut Big Grin

Diansheng sind in ca. 2 Wochen verfügbar Big Grin
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste