Wunschliste
#11
(06.05.2009, 22:12)www.cubikon.de schrieb: Megaminx: Ist unseres nicht i.O.? http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1047
Also schlecht finde ich es nicht, aber man muss halt ein bischen vorsichtig sein, weil es recht leicht poppt. Ich habe aber auch keinen Vergleich, und kann somit nicht sagen, ob es ein besseres gibt (vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den von Mefferts).
Auf den neuen 4x4 bin ich sehr gespannt, denn die Original Rubiks sind zimlicher Mist. Wäre also mal schön einen vernünftigen 4x4 zu bekommen.
Kann man eigentlich vielleicht mal über Mengenrabatt reden, wenn die DIY Kits verfügbar sind, und sich hier einige Leute finden, die welche haben wollen?

mfg, loose
#12
Also bei den Rubiks 4x4 muss ich sagen, dass meiner wirklich ausgezeichnet ist. Den hab ich geschmiert und kann den mit einem Schwung lässig U2 drehen. Er kanntet hin und wieder, aber prinzipiell geht das Ding ab. Ist vllt so wie mit den 25th Anni-Cubes. ich hatte bisher 3 Stk in der Hand und da war alles dabei. Einer wirklich gut, einer wirklich schlecht und einer in der Mitte... Immer Glückssache Undecided
#13
(06.05.2009, 22:12)www.cubikon.de schrieb: @ He-Man: Spitze, also 3x3-Cubes a, c, d sind die besten - stimmen da die anderen User zu?
Frage mich schon seit längerem, welche Typen denn nun genau am besten (für die meisten User jedenfalls) sind. Was haltet Ihr von DianSheng? Ich persönlich finde den klasse (ca. 5,6 cm Kantenlänge) - nur die Farben sind unterirdisch: orange und rot kaum zu unterscheiden!!

typ a: schneidet die kannten am besten lässt sich aber nicht so leicht drehen wie typ d.
C4Y Cube: schneidt die kannten genauso gut wie typ a nur lässt er sich leichter drehen.
typ d: lässt sich am leichtesten drehen aber schneidet die kannten nicht so gut aber für mich immernoch gut genug (das ist geschmackssache ob man typ a/C4Y oder d lieber mag).
typ c (mit rubiks diy core + centercubies): der weltmeister benutzt diesen cube. ich kann leider nicht viel darüber sagen da ich ihn nicht besitze. soll eine mischung zwischen typ d + a sein.
diansheng (typ e): keine Ahnung aber der mini diansheng is cool Tongue .

(06.05.2009, 22:12)www.cubikon.de schrieb: Megaminx: Ist unseres nicht i.O.? http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1047

Rolleyes übersehen Rolleyes

(06.05.2009, 22:12)www.cubikon.de schrieb: Gigaminx werden wir definitiv mit ins Programm aufnehmen - wenn's wirklich produziert wird. Das Teil ist pervers faszinierend.

ich freu mich drauf Big Grin .

(06.05.2009, 22:12)www.cubikon.de schrieb: Gruß Michael
Fast vergessen: 4x4 haben wir einen neuen, sehr guten, vorgeschmierten. Rubik's Mechanismus, nur besser und bombenfeste Sticker.
Im Stil unseres Speed Cube Ultimate (SCU). Steht schon im Lager bereit, muss ich nur noch ein gescheites Foto machen und online stellen. Bin sehr zuversichtlich bzgl. dieser Variante. Wir nennen Ihn [SCU4].

würd ich gern mal ausprobieren nur leider bin ich im moment pleite Sad .
kanns du vllt. mechanismus bilder hochladen? dann kann ich den mit meinem originalem rubiks 4er(1982) und mit meinem mefferts vergleichen.

mfG
Tristan
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#14
Ich wünsche mir:
DIY cubes Smile (z.B. die von puzle.co.uk Wink )
bessere Megaminxe Tongue (mefferts Wink )
mefferts 4x4x4
eastsheen produkte Wink
eigentlich alles was man sonst auch bekommt
aja und ersatzteile owas wie ein core oder so ne?! Big Grin stickers gibts ja schon Smile
mein problem ist einfach das ich schlecht im ausland kaufen kann, weil ich noch kein paypal haben darf und meine mutter das nicht einsieht...einmal war ok...deswegen ist nen deutscher shop so von vorteil Smile
#15
(07.05.2009, 21:21)cubemaster08 schrieb: stickers gibts ja schon Smile
öhm aber nichtfür den 2er, 3er, 6er und 7er^^
und 3er sollte schon ein Muss sein!
[Bild: baerenfalle.png]
#16
Eastsheen gibt es auch schon also Eastsheen 2x2 gibt es auf jeden Fall und ich bin mir ziemlich sicher dass der eine 4x4 und der eine 5x5 auch von Eastsheen sind
#17
Ja sind sie. Michael sollte das eventuell mal dranschreiben Big Grin
#18
(08.05.2009, 13:28)Ben schrieb: Ja sind sie. Michael sollte das eventuell mal dranschreiben Big Grin

soeben geschehen :-)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#19
Hätte ich das eher gewusst hätte ich mir den bestellt anstatt den Rubiks!
Menno
[Bild: baerenfalle.png]
#20
hä? das steht doch immer noch nicht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste