Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele über die Ferien
#21
ich hab in 2 tagen pfingst ferien mit wochenende nur 4 tage Sad

sommerferien noch 4 wochen Smile
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#22
Sei froh das du überhaupt frei hast und ausschlafen kannst. Ich darf auch am Wochenende arbeiten, kannst ja mal an mich denken wenn du dich morgens im Bett nochmal umdrehst und beschliesst noch ´ne Stunde liegen zu bleiben Wink
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#23
naja ich wach für 10min um 8 uhr auf und dann beschließe ich 4h länger zu schlafen ( das ist jetzt nicht übertrieben Big Grin)

in der woche stehe ich dafür auch um 6:06 auf
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#24
Also ich will nach den Sommerferien im 3x3 min. sub 25 und im 2x2 sub 7 sein ExclamationSmile

Ansonsten würd ich auch saugern mal auf ner Achterbahn cuben xD
Da freu ich mich ech schon auf September Big Grin

Oder vllt fährt unser paps mit uns in den Sommerferien mal ins Phantasialand,da könnt ich schonmal üben xD
*Sieht sich schon auf Colorado o. Black Mamba den 3x3 irgendwem mitten ins gesicht zu klatschen*

Oder mal mit den Seeröschenboten fahren, die kann man sauschnell im kreis drehen... ob einem da beim cuben wohl schwindelig wird?

Jaja, Freizeitparks sind schon toll ^.^
[Bild: signatur_image.php?name=Anna&pb=19%2Cxx&...=1&motiv=1]

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind.
Die Dummheit der Menschen und das Universum.
Bei letzterem bin ich mir jedoch nicht sicher.

Albert Einstein
Zitieren
#25
ich will in den somerferien ( in russland Big Grin) sub 20 beim 3x3er kommen und ne sub 15 avg schaffen....
ausserdem möchte ich unbedingt mal ne sub10 nonlucky single (was ich aber so schnell nicht schaffen werde denke ich^^)
für den 4er möchte ich sub 2:30 avg kommen und beim 2er sub 7 (das dürfte ich doch schaffen^^)
ausserdem werd ich die gperms lernen und noch paar oll´s und ich will sub 10 f2l kommen (immer)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#26
ganz schön ambitioniert..
Zitieren
#27
hm ich glaube der thread wurde vlt etwas vergessen aber mal schaun wer hier seine ziele geschafft hat.

ich hab zumindest mein hauptziel geschafft: im 3er sub 30 werden Smile
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#28
(18.05.2010, 21:27)Floppyfeind schrieb: Dauert zwarn bissel bis zu den Sommerferien, aber Vorfreude ist die schönste FreudeWink
Ich will mim 3x3 pb sub 30 kommen und avg. zuverlässige 35 Zeiten schaffen. Dazu muss ich noch mein 4LLL machen (2LOLL kann ich schon, nur einen Alg davon mag ich noch net). Außerdem will auch ich mal langsam mit Ortega für 2x2x2 anfangen und mich überhaupt mal mit dem beschäftigen. Neue Würfel, die ich können will, sind: Mastermorphinx Skewb und Megaminx (Bei Master und Mega schaffe ich die LL noch net).
Und wenn ich net zu faul bin, will ich versuchen jeden Tag einen 7x7x7 SOlve zu machen, damit ich da auchn bissel Übung reinbekommBig Grin

Also das mit dem 3x3 hab ich hinbekommen Big Grin Sogar ein wenig besser ^^
4LLL kann ich sicher und acuh schon fast full PLL .
Beim 2x2 hab ich nicht mit Ortega (dafür mit Fridrich) angefangen aber meine Zeiten deutlcih verbessert ^^.
Mastermorphinx, Megaminx und Skewb kann ich immer noch nicht Facepalm.
Und ich war zu faul 7x7 Solves zu machen ^^ In den ganzen Ferien habe ich ihn kein einziges Mal gelöst Big Grin.
Zitieren
#29
Master Magic sub 1.95 und sub 2.10 Average! Hab auch keine Ferien Sad
Zitieren
#30
so habe geschafft : nonlucky sub 10 single
sub 15 avg... (14.006!!!)
4x4 sub 2:30 recht locker
2x2 auch geschafft Smile

nicht geschafft habe ich: sub 2 4x4 auf der ego sub 20 3x3 auf der ego...
5x5 bin ich fafür schneller gewordn, mittlerwiele sub 5!!!!

oll´s keine neuen gelernt, PLL´s 2 geperms Smile

f2l bin ich nahezu immer sub 10... schwankt zwischen 6 und 12 sek xDD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste