Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele über die Ferien
#1
jetzt setzt sich jeder mal ein ziel über die ferien im cuben.
dann kann man mal sehen wer es geschaft hat und wer scheitert^^

ich setze mir das ziel im urlaub ein avg5 im 3er mindestens sub 32 oder 30
und ne neue pb unter 22 oder auch 20.
un im 5er pb sub 6 00.
zusatz 4er avg5 sub 2 30.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Ich habe zwar keine Ferien aber ich habe mir über den Sommer als Ziel gesetzt ein paar Fridrich Algos zu lernen und in Sub45 mit dem 3x3x3 zu kommen. Bisher hatte ich aber irgendwie nicht die Zeit. Ein paar Fridrich Algos saßen schon aus dem 4lll die ich in 2 Tagen gelernt hatte und jetzt klappt garnichts mehr... Sad
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#3
wann sind denn überhaupt ferien?
ich hab zwar leider keine mehr, aber über den sommer will ich auf jeden fall mal den mastermorphix zumindest zuverlässig lösen können. spätestens im herbst will ich full pll drauf haben und die hälfte der olls. dann wäre beim 3x3 ein stabiler sub25 und nett wäre natürlich auch mal ein 5er sub20. wünschenswert ist außerdem, den 4x4 vllt. sub2, und mit dem 5x5 endlich richtig anfangen. 2x2-ziel ist ein 5er average. so, mal wieder viel zu viel vorgenommen ;-)
Zitieren
#4
ich möchte bis ende der sommerferien ein konstantes sub 35 schaffen
im mom konstantes avg sub 45-50 und alles drunter ist glücksache (hatte bis jetzt 3 sub 40 avgs)

und ich will Ortega für den 2er lernen (was ja nicht schwer ist, da ich Fridrich kann)
und damit auf sub 10 kommen

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
(18.05.2010, 20:18)Pörssi schrieb: und ich will Ortega für den 2er lernen (was ja nicht schwer ist, da ich Fridrich kann)

ortega is echt nich schwer, da brauchst du noch 3 leichte algos, kannst du alles an einem halben tag lernen.
Zitieren
#6
ich will beim 3x3 alle PLL und OLL formeln unter 3 sec... und pb um die 18 sec avg: unter 25sec
beim 4x4 pb so 1min 50 sec avg so 2min 30
....und nach den ferien wenn wir mit klasse nach europa park fahren bei silver star cuben xDDD muss ich einfach mal testen
ich bin böse Tongue
-------------------------------------
OLL 58/58
PLL 22/22
-------------------------------------
[Bild: signatur_image.php?name=Yachiru&pb=14.15...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
@Yachira
Bei oder in Silver Star? In der Silver Star wäre mal echt eine Geniale Aktion, vor allem weil es dort zum Schluss Bilder von gibt mit denen du angeben kannst, ich war selber schon drin. Wäre mal was.
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#8
jop noch geiler wärs wenn jem des filmen könnte xD naja des wär voll geil ^^ aber zählt des als versuchter mord wen der cube mir aus der hand rutscht xDDDDD und jem auf den kopf fällt.....lll... ich hab mal ein video vor 3 jahren mit handy in silver star gemacht des ging recht gut war klapp handy da bräuchte ich auch beide hände zum heben also müsste cuben ja eig auch gehen
ich bin böse Tongue
-------------------------------------
OLL 58/58
PLL 22/22
-------------------------------------
[Bild: signatur_image.php?name=Yachiru&pb=14.15...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
Fahrlässige Körperverletzung... Im schlimmsten Fall fahrlässige Tötung ;P
Halt ihn halt gut fest und stell das Foto dann hier im Forum mal vor =D
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#10
ich hab schon in "temple of the night hawk" im phantasialand nen 2x2 bld succses gehabt Smile
in der warteschlage eingeprägt

die Ziele, die ich mir über die sommerferien vorgenommen habe (ist ja noch was zeit bis dahin) sind 2x2 sicher sub 4 und full cll villeicht auch eg1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste