Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic Restringen.
#1
So. Durch das tolle OH Tut von [zensiert] (<.<) ist bei meinem Magic der String gebrochen. Deshalb meine Frage:
Soll ich den ganz restringen oder nur diesen einen String wieder einsetzen?
Das Magic ist normal, so als obs nicht rausgesprungen wäre, bloß das nervt...
http://img576.imageshack.us/gal.php?g=dsc00432rz.jpg
Bilderalbum
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#2
Restring es. Hab ich auch gemacht und ist nur bei den ersten 4 Strings was schwer. Danach locker-flockig... Big Grin

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#3
wow ihr seid aber gut.......

ich schaff nicht mal 1 string ,einmal hab ich es geschafft und dann alles kaputt nachdem 2.

ich schick das einfach zurück....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
ich würd den einen string einfach wieder über die ecke ziehen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
jetzt istsowieso egal weil ein string gerissen ist........

jetzt wo ich es hinbekommen hab, der VORLETZTE man das ist echt zum kotzen,...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
war bei mir acuh, ich hab mir 2 neue gemacht. die sind nicht so gut wie die originalen, aber geht ganz gut
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#7
hö? wie denn
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
ich habs so gemacht, der kleine Knoten muss dann halt aun einer Stelle sein, die wo er nicht stört
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#9
hmmmm bin kein angler....

weiß jemand ob es diese fäden auc noch woanders gibt??
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#10
Baumarkt?
Bei Popbuying gibts sogar ein DIY-Set. Gibts bei euch in der Nähe ein Angelverein? Wenn ja frag die doch Big Grin. Leihen dir bestimmt was, wenn du ihnen was vorcubest .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste