Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu Timer geht nicht in csTimer
#2
Hallo,

Ich habe selbiges am Android festgestellt. Am pc am besten mit Firefox testen! Am Handy habe ich selbiges Problem wie du. Bei den Settings von Cs auf Moyu gestellt?
Demnächst kommt von Moyu die Anzeige raus mit integriertem Speicher sowie USB. Wenn es dich beruhigt, am Handy lief bisher noch nicht einmal das Orginal... setz mal hinter die URL vom CsTimer /new oder mach http statt https zum testen. Zuerst aber normal mit Firefox testen. Twisty gibt es auch mit Stackmat Support, läuft aber nicht und nur eine Beta. Irgendwo hatte ich noch von einem Bug diesbezüglich gelesen, schau mal auf git oder im Support.
Wenn du mir einen Gefallen tun willst, teste es mal am Handy mit chrome und Firefox. Am Handy hatte ich einen MIC Splitter benutzt und das besagte Kabel, dauerstopppppps.

Hoffe könnte dir wenigstens etwas helfen.

Grüße
Unspeed
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moyu Timer geht nicht in csTimer - von Unspeed - 18.12.2018, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste