Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#30
(19.05.2018, 12:35)snailcuber schrieb: Ein beeindruckender Fortschritt, wenn man bedenkt, dass du das erst einen Monat machst.

Danke! Ich geb auch alles Smile

Ich hab ein paar Fragen, deshalb stell ich sie einfach alle hier:

Welcher 4x4 wird zur Zeit als "the best bang for your buck" verkauft? Ich erhoffe mir hier einen ähnlichen Deal wie beim Weilong GTS2 zu machen. Bin aber auch grundsätzlich bereit mehr auszugeben falls die Qualitätssprünge zu hoch sind!

2-Look OLL: Für den Case bei dem ein kleines L zu sehen ist (2 Edges orientiert) gibt es wohl 2 Algorithmen:

Fw Sexy 'Fw
F Reverse Sexy 'F

Ich benutze seither den ersten, den mag ich aber eigentlich nicht wegen dem 'Fw. Und der Reverse Sexy Algo fühlt sich sehr unnatürlich an (kenn ich erst seit gestern).

Irgendwelche Tips für mich hierbei? Bis ich Full OLL kann, wirds noch ne weile dauern, daher würd ich 2-Look bis dahin gerne optimieren.

EDIT: Hab hier jetzt den folgenden Algo gefunden: F 2x Sexy 'F

Man hält die zwei richtig orientierten Kanten hinten und links. Ob das schneller geht als die anderen beiden weiss ich nicht. Auf Dauer wahrscheinlich nicht.

Danke!

VG Carnifex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 20.05.2018, 10:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste