Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Eure Hilfe: Timer will nicht funktionieren
#17
(10.04.2017, 11:23)Unspeed schrieb: WISO entwickeln die nicht einfach einen USB Timer...

Wenn es TTL Pegel sind, dann funktioniert ggf. ein Standard USB UART (mit CP2102 o. ä.), leider weiß davon natürlich kein Timer Programm.

Oder ein kleiner Microcontroller mit AD Wandler, um das zunächst analog abzugreifen und zu decodieren, um es dann weiterzugeben, wie auch immer, da es ja keinerlei Standard gibt (zumindest habe ich nichts gefunden) und die Programme es eh nicht unterstützen.

Habe mir jetzt den "YuXin cube timer v2" mal bestellt, einfach mal zum rumspielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Eure Hilfe: Timmer will nicht funktionieren - von snailcuber - 10.04.2017, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste