Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 x 10 Shengshou zusammenbauen
#1
Guten Tag zusammen

Ich suche dringend jemanden (wenn möglich aus der Schweiz) der meinen 10 x 10 Shengshou Cube wieder zusammenbauen (nicht lösen! - ist auseinander gefallen Tongue) kann. Ich krieg es leider nicht hin. Ich bezahle dafür auch gerne einen angemessenen Betrag.

Vielen Dank!

Grüsse
Jonas
Zitieren
#2
Hallo, woran scheitert es denn bei dir? Das ist sicher eine nervige Fummelei, aber hinkriegen solltest du das doch irgendwie können.

Schau dir mal folgendes Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=yisd3wcZOAE

Es handelt sich dabei zwar nciht um einen 10x10x10 sondern um einen 6x6x6, aber das Prinzip dürfte das gleiche sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste