Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was machen bei Farbenblindheit?
#1
Bug 
Also...es gibt da was, dass ich sehr bedaure...

Wie soll man den Cube denn lösen, wenn man farbenblind ist? Sad
Gibt's da irgendeine spezielle Methode? Bitte hilft doch dieser armen, armen Lolcat hier...
Sie versucht's ja sogar ohne Daumen, aber dann weiss sie ja nichtmal welche Farbe denn was ist! Sad
Armes kleines Ding...

[Bild: funny-pictures-color-blind-cat-rubiks-cube.jpg]

Wer Ironie in diesem Post findet oder das alles nur für einen aus Langeweile geborenen Scherz sieht, liegt haargenau richtig.
BTW: If you saw this text, you'll shit brix.

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#2
Aber die Katze hat ja nichtmal Daumen. Außerdem sieht eine Lolcat nur in 10 verschiedenen Graustufen.
Die sind eben Biologisch so gebaut... Sad

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#3
Besonders interessant ist ja ein Zusatz im Post von oRbb, den man nicht so gut lesen kann. Sucht ihn mal und ihr werdet die antworten findenBig Grin Aber nix verraten, damit die anderen auch noch Suchspass habenBig Grin

Son kleiner Mindfuck (das ist keine BeleidigungBig Grin)
Zitieren
#4
Du bist gut jung, du bist guuuut... Big Grin

Edit:
(16.04.2010, 22:27)Floppyfeind schrieb: Son kleiner Mindfuck (das ist keine BeleidigungBig Grin)

Du bist sogar noch besser. xD

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#5
ich fins bild trotzdem lustig :-D
mein papa is farbenblind :-D und hat es früher auch versucht dne würfel zu lösen ;-) is aber nich an den farben gescheitert :-D
Zitieren
#6
oRbb you made my day!
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#7
es gibt sticker mit symbolen drauf
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
Naja ich bin ''farbenblind'' noch nem Zeitungsartikel XD... halt ist ein hellgrün für mich fast die nen orange vom weiten.. aber nur 2 farben in 1 contrast mehr ist da nicht und ich kann alles lösen egal welche farben xD hatte schon viele billige cubes mit dunkel blau , lila , rosa, blau , pastelrosa und noch i.was schwer zu unterscheiden aber auch da bin ich locker durch gekommen vllt mit 1-3 sec mehr aber wayne xD
Zitieren
#9
(17.04.2010, 14:03)santiago schrieb: oRbb you made my day!

Gern geschehen. Wink

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#10
Farbenblindheit ist dass man Rot von Grün nicht unterscheiden kann. Dann einfach Schwarze Sticker benutzen anstatt ROt oder Grün.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste