Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
wäre doch langweilig, ich will meine cubes selber lösen Big Grin
Zitieren
Dann wären alle Sub0.1 Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
meine erfahrungen mit cuben und lehrern war bisher positiv.Einer meiner lehrer kam mal nach der stunde zu mir und meinte sogar ich soll mal nach der schule bei ihm vorbeischauen.er ist ein guter cuber(avg15.15).hat mir ein paar tolle tricks beigebracht...Smileund die anderen lehrer bekommen es iwi nicht mit,obwohl meinen freunden der cube schon oft weggenommen wurde....SmileSmileSmileSmileSmileSmile
Zitieren
habe es noch nicht versucht im Unterricht.
aber morgen sollte meine Paket von Cubikon da sein. habe mir auch 2 mini kleine Würfel extra für den Unterricht bestellt xD

aber ich muss vorsichtig sein, wir sind nur 10 Schüler in der Klasse und ich sitz in der 2. Reihe = ganz hinten Wink
Careers are like rockets. They don't start on time. The trick is to keep the machine going.
(Gary Sinise)
Zitieren
Hi
wir in unserer Klasse haben jetzt bei Cubikon ein paar Würfel bestellt und am ersten Tag, wo ich die Cube meinen Kolegen gegeben hab(Ich hab bestellt), habe 2 Lehrer 4 Cubes abgenommen(Einmal ist ein Cube nur auf den Tisch gelegen(nicht gespielt) und der Lehrer hat ihn abgenommen. Inzwischen sind von 8 bestellten Cube nur noch 2 (Mein Vcube und ein 3x3x3) übrig

Die anderen bekommen sie am Schulende zurück. Wie lange dürfen die Lehrer die Cube abnehmen
LG
Zitieren
die lehrer dürfen cubes glaub ich höchsten den tag noch behalten
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Müsste in eurer Schulordnung stehen Wink. Da gibts keine Faustformel zu. Wende dich an dein Schulleiter. Der ist bestimmt beeindruckt Big Grin.
Zitieren
Nach einem Tag dürftest du die Anzeigen wegen Diebstahl ist echt so Big Grin
Heute in Klassenrat wurde ich mal wieder in den Gruppenraum geschickt weil ich die ganze Zeit gecubed habe und mich das garnicht interessiert hat was die geredet haben Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Gestern habe ich wieder in einer Vertretungsstunde gecubt und da ist ein Mädchen zu mir hergekommen und hat mir stolz erzählt, dass das Justin Bieber auch kann. Dann habe ich gesagt, dass ich viel schneller als Justin Bieber bin und in der nächsten Pause hat sie dann gleich ihren Freundinnen erzählt, dass sie jemanden kennt, der besser als Justin Bieber ist Big Grin Big Grin Big Grin
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
Hey.
Euch ist es alle noch gut gegangen. Mir hat man meinen Cube 2 Wochen lang weggenommen und stellt euch vor ihr bekommt eine SMS einens Schülers der Parallelklasse das dieser verfluchte Lehrer gerade meinen Cube zerlegt!!!!Angry Nachdem ich ihn nach 1,5 Wochen noch nicht hatte drehte ich in der Klasse durch.... Und die Stunde darauf bekam ich ihn wieder. Die hälfte der Steine falsch drinnen, Völlig verschmutzt und dieser Arsch riss noch vor meinen Augen 3 Sticker runter. Er sagte das sei für die Drohung... Am Ende mussten mich 3 Kameraden festhalten und der Lehrer wollt mich zum Direktor schicken Angel
Meine Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste