Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
#1
das hat mich heute so genervt.
zum schluss der stunde fängt unsere lehrerin an irgenwelche namen von irgendwelchen leuten zu nennen.
interesiert michn scheiss.
hol mein würfel raus weil sowiso gleich pause is.
auf einmal heissts "Tom gib den würfel her" ohne irgendwelche vorherigen verwarnungen.
"du kannst ihn nach der 6. stunde wieder bei mir abholen".
und ich hab nach der 5. schon aus.
10 sekunden später klingelts.
ich sag nur eins: ihre eltern waren beide lehrer.

nervt euch das auch so??
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
nö, is mir bis jetzt noch nie passiert :-)
Zitieren
#3
Nur für dich: Smile

Dir ist es verboten im Unterricht zu cuben also hast du kein Recht dich darüber aufzuregen wenn dir die Lehrer den Würfel wegnehmen.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
Cool auch einer der Tom heißt.

Bei uns gibt's immer Verwarnungen und einmal wurde der mir im Kunstunterricht [LANGWEILIG] abgenommen.
Die haben uns auch schon zweimal die letzten beiden Minuten small Competition (7 Mann) machen lassen.
Die waren total begeiistert!
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#5
@lord hast du überhaupt schon in der schule gecubt ich denke du bist schon lange fertig mit der schule???

mir noch nicht passiert pass ja auch gut auf wenn ich cvube
Zitieren
#6
mich nervts so:

ich cube (noch so 50sek avg).
als ich kommt so ein typ:
so und jetzt mach blind *grrr*
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
Mein Lateinlehrer wollte mir heute den Cube am Anfang der Stunde wegnehmen...Ich hab ihm auf die Finger gehauen und den Cube zurück in die Tasche gesteckt. Big Grin Er meinte ich soll das nicht nochmal machen, aber ich hatte keine Lust den nachher noch irgendwo abzuholen.
Ansonsten weiss ich mittlerweile, bei welchen Lehrern ich in der Stunde cuben kann und bei welchen nicht und welche das wie kiritsch sehen. Man muss eben das Gemüt seiner Lehrer kennen und dann gibt's keinen Stress. Wink Manche zeigen sich sogar recht interessiert...

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#8
lol?!
Du haust deinem Lehrer auf die Finger?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
Wenn der mit denen auf meinen Tisch kommt und die nach dem Cube ausstreckt, ja... Big Grin
Mit dem Lehrer geht das klar. Bei anderen wäre ich beim Rektor... Big Grin

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#10
Mein Mathelehrer ist n richtiger SpackoBig Grin Ka entweder merkt er das nie, dass ich cube und wenn ers merkt, muss er Wetten mit mir abschließen. Das verkürzt die Unterrichtszeiten und demütigt ihn. Leider ist er zu klug um mit Geld zu wetten. Einmal hat er mir net geglaubt das ich nen gemischten Fisher Cube in ein Würfel zurückverwandeln kann, der hat dann vlt dumm geglotztBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste