Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
#61
Also ich cube in der Schule nur in den Freistunden, Vertretungsstunden wo man sich frei beschäftigen darf und manchmal in Pausen.
Zitieren
#62
Ich cube auch meistens nur in Freistunden, Pausen und vorallem auf der Heim-/Hinfahrt....
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#63
heute am 24.01.11 wurden die cubes von zwei meiner klassenkameraden in bio eingesammelt von ner doofen lehrerin
sie hat die cubes entwürdigt und sie dann unserer klassenlehererin gegeben
cubes erhalten nach einem dummen gedichtBig Grin
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#64
Würd mal fast sagen selbst Schuld, gell ^^. Zu offensichtlich sollts nun auch nich sein Big Grin.
Aber was meinst du mit entwürdigt? ^^
Zitieren
#65
Nicht selbst schuld jeder hat sich anders beschäftigt und dann hat sie sich halt zwei Opfer ausgesuchtTongue

Das Gedicht das ich gehalten hab war:

Zickekacke Hühnerkacke

hat funktioniertBig Grin entwürdigt weil sie die schönen Würfel in der Hand hatte
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#66
Woa du bist ja nett Big Grin Mein Weltkunde lehrer hat meinen Cube mal genommen und den die ganze Zeit gedreht und sich voll aufgeregt das er ihn nicht schafft Big Grin Naja hab den auch ohne Zickekacke Hühnerkacke wiederbekommen Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#67
lol is Weltkunde sowas wie Geographie? Big Grin
mein Geo lehrer hat mir minen acube mal abgenommen und mir ihn für eine woche abgenommen, dann in der stunde wo ich ihn wiederbekommen sollte hat er mich ausgefragt und bei jeder falschen antwort einen cubie rausgenommen Tongue
ich weiß die story hab ich irgentwann schonmal erzählt aber die passt hier so gut dazu xDDD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#68
woher weiß er wie man die Cubies abnimmt meine Lehrer denken dann immer der ist kaputt
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#69
xD da hatte ich noch den SCU von nem Freund und die Tesion war so leicht, dass man U nicht einmal um 45° drehen musste um die edges rauszunehmen und des hat er dann wohl iwie in der woche in der er ihn hatte geschnallt Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#70
Ja Weltkunde ist sowas wie Geo Tongue
Viele Lehrer geben einem den sofort zurück wenn man den, wenn er ihn einkassieren möchte, eine Kante rausnimmt dann zerfällt er in seiner Hand und du kannst ihn anmeckern und kriegst den sofort zurück..meistens =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste