Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
#51
Also unsere Lehrer sind ziemlich cool:
Mein Biolehrer, mein ITG-Lehrer aus der 6. und mein Deutschlehrer sind absolute Fans von mir und den cubes.Smile Aber cuben im Unterricht kommt nicht so gut.Dodgy

Meine Lateinlehrerin kriegt entweder garnichts mit oder ihr ist es egal(ich hab unterm Tisch gecubet und sie stand neben mir). In der Stunde vor den Weihnachtsferien haben alle solche blöden Spiele gemacht, nur ich durfte cuben.Big Grin

Meiner Mathelehrerin sollte ich die Webadresse von Cubikon geben und mitten in der Stunde guckt sie was für einen cube ich mit habe.

Und noch ein Tip OH mit cube im Ranzen kriegt kaum einer mit.Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#52
(21.01.2011, 16:03)Felck schrieb: Und noch ein Tip OH mit cube im Ranzen kriegt kaum einer mit.Wink

lol wenn man die ganze zeit in seinen Ranzigen schaut schon Tongue

ich würde eher BLD empfehlen da kommen die wenigsten drauf Wink

nur blöderweise muss man sich da so konzentrieren dass man nich so viel vom unterricht mitbekommen wie beim normalen cuben wo du eig nicht mehr denken musst sondern nur hinschauen und deine Hände machen dann das was du brauchst Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#53
OH könnte man aber auch unter dem Tisch. Bei mir merken die Lehrer das nie (aber ich sitzt auch in der letzten reihe)

Man braucht auch nichts zu befürchten wenn man mal plötzlich drankommt. Ich hab dann letztens einfach weitergecubt und die Antwort gesagt.
Zitieren
#54
(21.01.2011, 16:15)procuber schrieb: Man braucht auch nichts zu befürchten wenn man mal plötzlich drankommt. Ich hab dann letztens einfach weitergecubt und die Antwort gesagt.

Ja ich bezog mich auch auf BLD wo man sich mehr konzentrieren muss Tongue
kann selber nich aber ich würde mal vermuten dass man das nich einfach so machen kann und tdem dem unterrichtsgeschehen folgen kann...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#55
Wenn man BLD Sub1 kann, würde ich es schon wagen aber sonst nicht^^ Aber die würden auch doof gucken wenn du auf einmal eine Schlafmütze vor den Augen hast =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#56
xD du musst ja auch nur an die tafel gucken während du cubest!
da ich nurnoch berufsschule habe cube ich in der mittagspause!
da hab ich eine stunde zum cuben Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#57
also es ist echt kein wunder, dass ihr alle so schnell seid.
auf den comps sollte dringend in gruppen unterteilt werden -- schüler und berufstätige.
Zitieren
#58
Gibt es eigendlich einen Unterschied wenn man intensiv und konzentriert cubed
Oder wie zu Beispiel in der Schule nur halb dabei ist?
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#59
ja schon würde ich sagen...
Konzentration wirkt sich relativ entscheidend aufs Look Ahead aus...
wenn ich zum Bleistift nachmittags völlig kaputt von der Schule heimkomm sin meine times erstma :/
aber ich mein allein zum lösen muss man sich ja nich konzentrieren, das auge sieht welchen fall man hat und die hände führen des aus da hat des gehirn wenig damit zu tun Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#60
Ich cube einfach nur mit meinem Originalen Rubik's - bei dem störts mich nichtz wenn er eingezogen wird

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste