Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
#41
Eigentlich war es bei mir so ähnlich wie bei Grund Nr. 1, aber dann habe ich erst das Potenzial erkannt, wie sehr man mit den einfachsten Dingen Leute beeindrucken kann^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#42
Hehe mein Relilehrer heute in der achten Stunde so:" Jonas? Wie gehts das?" Dann hab ich das ihm die ganze Stunde gezeigt und niemand musste was machen Big Grin Ich hatte 2 Stück mit also konnte ich ihm das schön zeigen..nunja mal sehen was er in der nächsten Relistunde behalten hat Big Grin Dann frag ich ihn mal ab Tongue
Zitieren
#43
(24.08.2010, 19:27)Pörssi schrieb: normal nä!

eigendlich gibt es auch nur 2 gründe warum man anfängt xD
1. Dir ist extrem langweilig und hast nen alten cube bei dir zu hause gefunden und willst ihn unbedingt lösen
2. du willst andere Leute Beeindrucken

Nee^^

Ich fand Cuben schon immer cool Big Grin

Zitieren
#44
also mich nerfen auch immer die dummen kommentare wie: das kann ja ich noch schneller.. ok 30 sec sind nicht schnell wennman dabei zusieht aber dann hab ich ihn vermisch und ihn gegeben... nach ner halben stunde fragt er vergebend: wie geht der? ich hab so gelacht Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#45
man meine lehrer sind ja voll komisch im vergleich zu euren (oder eher gesagt eure zu meinen ^^)
ich mach den cube in einer minute 20 sekunden ... meist noch so ne halbe minute im untericht während alle die sachen raus holen
in der pause mach ich ihn auch immer und hab einen fan-club von ca. 10 mann (naja eher gesagt 3 mann 7 frau XD)
aber kein einziger lehrer sagt was die gucken nichtmal -_-
nur so kleine zwerge kommen hin und wieder zu mir und sagen "haha das schaffst du nicht" nach 20 sekunden ich "wer schaft nochmal was nicht ?" ^^
natürlich kamen die dann wieder mit der ausrede dass andere das viel besser können etc... da denk ich mir nur : red kein schwachsinn es wird fast immer einer besser in irgendwas sein als man selbst ... ausserdem noch sagen das man nen freund hat der das besser kann ??? ... ersten sollten sie nicht lügen (ja sicherlich kann der freund nie zur schule kommen weil er ja in ner ganz anderen stadt lebt und lauter termine hat)
einige sagen da ihr freund schafts in 15 sekunden
einige sagen ihr freund kanns in einer minute und 20 sekunden (die 2. variante find ich gut dann sag ich das ichs in einer minute und 12 sekunden (mittlerweile schneller) kann ... dann sagen sie noch sie haben sich versprochen und meinten eigentlich nen anderen freund ders in 20 sekunden schafft ^^)

hab eigentlich mit dem cuben angefangen weil ich ein video gesehen habe und ich mir dann dachte dass ich immer im bus einpenne wenn ich nichts zu tun habe (handy wird trotz internets durch die lahme geschwindkeit auch nach paar monaten langweilig -_-)

mittlerweile cube ich 5-12 stunden am tag ... putze den cube ca. ne viertelstunde lang und lerne ne halbe stunde ein algorithmus bzw. wiederhole ^^


aber mir in der klasse kommt so ein richtiger boom mit der zeit
in den ersten 3 tagen haben alle gestaunt und nur einer hats sich dann aus dem internet (hab ihm das video gezeigt) einigermaßen gelernt (hab ihn hin und wieder geholfen)
nach 4 tagen hatten sich 2 andere einen billig cube gekauft ... am 5. tag haben sich nun 6 leute nen cube gekauft und 2 wollen sich einen kaufen Big Grin


boah ziemlich viel text ^^
und mir ist aufgefallen das sport um einiges leichter ist seit dem ich cube Oo
Zitieren
#46
Ich hab mal in der kleinen Pause einer Doppelstunde Latein gecubet. Ich hatte einen gescrambelten 2x2, 3x3, 5x5, 7x7. Eine Minute nachdem ich angefangen hab zu Cuben, hat die zweite Stunde begonnen. Meine Lateinlehrerin hat mich zu ende Cuben lassen (dann hatten wir nur noch 20 Minuten in der zweiten Stunde).
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#47
Ich cube immer in Politik und Geschichte und Reli und Deutsch, da sind die Lehrer nicht so streng. Aber in Latein nie weil da haben wir den strengsten Lehrer der Schule ôo
Ich habe mal in Deutsch gecubt und dann POP!!! V-5 komplett auseinandergefallen -.- hat sie aber nicht bemerkt (die lehrerin)
Zitieren
#48
(10.10.2010, 07:57)ct5010 schrieb: Ich habe mal in Deutsch gecubt und dann POP!!! V-5 komplett auseinandergefallen -.- hat sie aber nicht bemerkt (die lehrerin)

..und wie hast du den v5 wieder zusammenbekommen.. ich bin ja schon an dem ES4x4 verzweifelt, als nur 5 teile rausgesprungen sind :-)
Zitieren
#49
im Unterricht ein 5er cube
ich glaube das würde ich lieber nicht machen(1. zu schwer für mich und 2. ich habe keinen)
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#50
(11.10.2010, 09:46)Lord schrieb:
(10.10.2010, 07:57)ct5010 schrieb: Ich habe mal in Deutsch gecubt und dann POP!!! V-5 komplett auseinandergefallen -.- hat sie aber nicht bemerkt (die lehrerin)

..und wie hast du den v5 wieder zusammenbekommen.. ich bin ja schon an dem ES4x4 verzweifelt, als nur 5 teile rausgesprungen sind :-)

v cubes zusammenzubauen ist viel entspannter als den ES.. bei dem muss man so mega vorsichtig sein weil er sonst wieder auseinanderspringt... und ohne cd und taste ist es auch noch richtige fummel arbeit Dodgy aber wie kann ne lehrerin nen v cube pop nicht bemerken xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste