Curvy Copter Skweb
#1
Wink 
[Bild: ccs0.jpg]Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr einen gewissen curvy Copter skweb in eure Produktpalette aufnehmen wollt. Ich habe neulich so einen gesehen im Internet, er ist eine Mischung aus flower cube/curvy Copter cube und dem skweb. Er hat viel mehr Möglichkeiten, man kann viel mehr jumbling-moves ausführen, es ist viel komplizierter, ihn zu lösen und ich denke, man hat auch viel mehr Spaß dabei. Wie gesagt, es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie man einen jumbling-move ausführen kann, man kann zusätzlich alle moves des flower cubes und alle moves des skwebs ausführen. Ich finde ihn voll toll, und hätte ihn mir auch gekauft, der haken ist, dass er ein ziemlicher Neuling ist, und sage und schreibe 120€ kostet!!! Wenn ihr den auch produzieren könntet, dann wäre es doch möglich, ihn billiger zu produzieren, in massen halt und so. Ich wäre überglücklich und andere cuber, die eine Herausforderung suchen, sicherlich auch. Also, bitte, bitte.

Hier eine Demonstration, wie der cube "funktioniert":
http://m.youtube.com/#/watch?feature=plc...ure%3Dplcp
Ich weiß jetzt nicht, wie das mit dem rechtlichen ist und wegen patenten und so, aber ich hoffe, es ist möglich, dass ihr den cube auch produzieren könnt. Er steckt nämlich voller Möglichkeiten, ich finde ihn so toll. Ich weiß auch nicht, ob er überhaupt durch ein Patent geschützt ist, ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Flower cube WinkBig Grin
Zitieren
#2
(11.05.2013, 18:31)FranziCube schrieb: Ich finde ihn voll toll, und hätte ihn mir auch gekauft, der haken ist, dass er ein ziemlicher Neuling ist, und sage und schreibe 120€ kostet!!! Wenn ihr den auch produzieren könntet, dann wäre es doch möglich, ihn billiger zu produzieren, in massen halt und so

Dir ist klar, dass Cubikon nur verkauft und die Würfel nicht selber herstellt?
Und es wird ja einen Grund haben, dass der Cube so teuer ist. Nicht allein deswegen schon, weil den Cube ja auch nicht viele Leute kaufen und deswegen auch keine Massenproduktion benötigt wird. Cubikon könnte ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht billiger verkaufen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
Cubikon produziert nicht, sondern verkauft.

Edit: geh weg linus
Zitieren
#4
(11.05.2013, 18:34)Linus F schrieb:
(11.05.2013, 18:31)FranziCube schrieb: Ich finde ihn voll toll, und hätte ihn mir auch gekauft, der haken ist, dass er ein ziemlicher Neuling ist, und sage und schreibe 120€ kostet!!! Wenn ihr den auch produzieren könntet, dann wäre es doch möglich, ihn billiger zu produzieren, in massen halt und so

Dir ist klar, dass Cubikon nur verkauft und die Würfel nicht selber herstellt?
Und es wird ja einen Grund haben, dass der Cube so teuer ist. Nicht allein deswegen schon, weil den Cube ja auch nicht viele Leute kaufen und deswegen auch keine Massenproduktion benötigt wird. Cubikon könnte ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht billiger verkaufen.


Ok, schade, das wusste ich Nicht. Tut mir leid. Schade ...
Flower cube WinkBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste