Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
European Rubik's Cube Championship 2012 Final 3x3 (HD)
#1
Zitieren
#2
Arnaud ist der Hallensprecher oder?
edit:
ist er nicht^^
Jetzt hab ich das Video zu Ende gesehen...

Wow...
Echt ein Finale auf richtig hohem Niveau...
Auch wenn 3 der besten 4 es deutlich besser können...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#3
(20.10.2012, 03:08)Kko14 schrieb: Arnaud ist der Hallensprecher oder?
edit:
ist er nicht^^
Ööööhhhm, häh?
Zitieren
#4
Ich hatte mitten im Video gedacht Arnauds Stimme zu erkennen und gepostet, weil ich wissen wollte, ob er das ist.
Aber am Ende wird der "Typ mit Mikro"(=Hallensprecher) ja gezeigt...
und wenn ich mich nicht stark irre ist das nicht Arnaud.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#5
Es sind doch zwei Sprecher. Einer ist Arnaud, den anderen kenne ich nicht. Ist wohl Pole?
Zitieren
#6
Gah... also hab ich die Stimme doch richtig erkannt...
Ich bin Doof...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#7
arnaud hat die durchsagen immer auf englisch gemacht, der pole (sry kenn den namen ned) hat sie immer auf polnisch wiederholt
Zitieren
#8
OK...
Dann war das ja doch richtig...
Arnauds Englisch ist ja eigentlich wirklich einzigartig.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#9
(20.10.2012, 14:18)leonopulos schrieb: der pole (sry kenn den namen ned) hat sie immer auf polnisch wiederholt
Adam Polkowski. Und das ist jetzt wirklich jemand, den man kennen sollte.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#10
Leon kennt halt weder Cuber noch Sachen die irgendwie von Standardfridrich abweichen! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste