German Nationals 2012 on November 3-4, 2012 in Neuss, NRW, Germany
#1
The German Nationals 2012 will take place on November 3-4, 2012 in Neuss, NRW, Germany. Check out the German Nationals 2012 website for more information and registration.


Posted on Tue, 17 Jul 2012 04:46:26 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2279
Zitieren
#2
<nervkiddiemode>Heute ist der 17. und das schon seit 7,5 Stunden. Warum ist die Anmeldung nicht offen?</nervkiddiemode>
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
:'(
Ich bin zu schlecht.... BUÄÄÄÄÄH!!!!!
Zitieren
#4
^^ ich wohl auch...
ich dürfte nichtmal FMC mitmachen

Ich glaube außer feet kann ich alle limits vergessen

Aber da ich da wohl weder Chancen aufs Podium habe noch es vorher zu nem Turnier schaffe, wo es feet gibt würde das wohl auch flachfallen....

@basti:
wie soll man eigentlich das Limit für feet schaffen, wenn es in Deutschland außer den Nationals maximal 1 Comps im Jahr gibt, die das ohne quali-Limit anbieten?^^
Dann gibts ja einfach keine Chance, ohne, dass man national auf Top-Niveau ist das Event mal zu machen....
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#5
(17.07.2012, 08:32)Kko14 schrieb: wie soll man eigentlich das Limit für feet schaffen, wenn es in Deutschland außer den Nationals maximal 1 Comps im Jahr gibt, die das ohne quali-Limit anbieten?^^
Dann gibts ja einfach keine Chance, ohne, dass man national auf Top-Niveau ist das Event mal zu machen....

Fahr einfach mal ins Ausland Wink In Dänemark zum Beispiel gehört das zu jeder Competitionen dazu.
Zitieren
#6
wenn die munic open jetzt noch davor stattfinden, und man so ein paar limits noch schafft, kann man sich dann auch noch nachträglich dafür anmelden??

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#7
Nix nachträglich anmelden. Meld dich für alles an wo du teilnehmen willst. Wenn du bis zum 29.10. Das Qualifikationslimit schaffst kannst du teilnehmen. Ich frage mich was daran unklar ist. Ist das unverständlich auf der Website?
Zitieren
#8
muss man eigentlich schon zur registration da sein, oder reicht es, wenn man rechtzeitig zu seinen events kommt?(wird meine erste comp, hab da keine ahnung Tongue)
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#9
ne musst du net, es reicht, wenn du zu deinen events kommst.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#10
Na klasse-,-...
Also ich fahre nicht irgendwo ins Ausland nur um mal Feet machen zu dürfen...

Wenn das die deutschen Organisatoren nicht hinbekommen muss die Cuberwelt eben auf meine WR´s verzichten^^.
Tongue
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste