Results of Waseda Brain Challenge 2012 posted
#1
Results of the Waseda Brain Challenge 2012 are now available.


Posted on Sat, 17 Mar 2012 15:33:47 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2057
Zitieren
#2
Was war den das für eine Competition? o.O Seltsam nur BLD und FMC in ner Comp zu haben
Zitieren
#3
"Brain Challenge" Smile
Ich finds eigentlich ganz witzig dafür ne eigene Comp zu machen. Wiso auch nicht.
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#4
(18.03.2012, 03:48)Stelzi schrieb: Was war den das für eine Competition? o.O Seltsam nur BLD und FMC in ner Comp zu haben

Ich finde es eher seltsam, wenn es Leute seltsam finden, dass eine Competition mal nicht nach dem 0815-Schema abläuft.
Zitieren
#5
Und ich finde seltsam, dass seltsame Leute, die Posts von seltsamen Leute zitieren, um zu sagen, dass sie es seltsam finden, wenn Leute es seltsam finden, dass eine Competition, die seltsamer Weise "brain Challenge" heißt.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
(18.03.2012, 18:03)NiklasS schrieb: Und ich finde seltsam, dass seltsame Leute, die Posts von seltsamen Leute zitieren, um zu sagen, dass sie es seltsam finden, wenn Leute es seltsam finden, dass eine Competition, die seltsamer Weise "brain Challenge" heißt.

und ich finde es seltsam, wenn Nebensätze im Nichts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste