Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9.86s Outdoor-3x3-Solve-During-Tram-Stop by Cornelius Dieckmann (YouTubeUWR!!!!!!!)
#1
This is serious business.

[video=youtube]www.youtube.com/watch?v=M6RUeTrN_1c[/video]

Zitat:During a seemingly ordinary tram trip through Berlin, Germany, an quest crossed Cornelius' mind -- an epic quest in fact. Fearless Cornelius heroically proceeded to step outside of the tram when it stopped, attempting to fulfill his not only risky but also extraordinarily dangerous endeavor of becoming the first human being to ever practice this deed. 10 seconds later, lo and behold, this historical event had been finished. This day will change our world forever.
Cornelius himself, who is undoubtedly the hero of the night, would like to thank his team, consisting of Adrian Lehmann (director) and Hilmar Magnusson (mental support and timing) whose work was crucial to his attempt. Without them, he says with tears in his eyes, he would not have been able to achieve this.
Zitieren
#2
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#3
Wie geil Big Grin
Zitieren
#4
Echt voll cool Big Grin lange nicht mehr sowas episches gesehen! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen und es dann auch noch ernsthaft schaffen xD
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#5
Und Hilmar habt ihr draussen stehen gelassen? Oder musste der eh raus?
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#6
(11.02.2012, 23:06)Maxi93 schrieb: Und Hilmar habt ihr draussen stehen gelassen? Oder musste der eh raus?

Ja, der musste da raus ^^
Bei den paar Stationen davor hab bin ich tragisch gescheitert, weil entweder DER NERVENKITZEL zu groß war oder ich Fehler gemacht hab Big Grin Hab ja nicht gerade viel gesehen.
War also der letzte Versuch, weil der Cube auch Hilmar gehört

Zitieren
#7
Wenn ich Euch erwische, wenn Ihr das in Köln in "meiner" Stadtbahn macht, dann nehm ich die Schnellschließtaste. ;-) Und dann müsst Ihr bei mir in der Fahrerkabine cuben, um den Fahrgastwechsel nicht zu behindern. ;-)
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#8
haha das zitat oben unter dem video is der hammer ;D gefällt mir sehr gut Big Grin
Zitieren
#9
lustige Idee und gut umgesetzt Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#10
Ich find auch: Super Idee! Hast ja grad noch gekriegt. Sonst wär die ja ohne dich losgefahren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste