Umfrage: Welcher Meinung bist du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Misalignments einer Ebene von mehr als 45° sollen künftig als DNF gewertet werden.
9.21%
7 9.21%
Misalignments einer Ebene von mehr als 45° sollen weiterhin mit einer Zeitstrafe von 2 Sekunden belegt werden.
90.79%
69 90.79%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Abschaffung der "+2" Regel
#1
Abschaffung der +2 Regel wenn eine Seite über 45 Grad hat. Wenn über dann DNF!
Zitieren
#2
Nein, dann wär das aber manchmal richtig unfair.
Lieber mit +2
Zitieren
#3
(15.12.2011, 16:21)Kidstardust schrieb: Abschaffung der +2 Regel wenn eine Seite über 45 Grad hat. Wenn über dann DNF!

Diese Regel ist doch nur gut für alle Cuber.
Zitieren
#4
(15.12.2011, 16:41)V-Cuber schrieb:
(15.12.2011, 16:21)Kidstardust schrieb: Abschaffung der +2 Regel wenn eine Seite über 45 Grad hat. Wenn über dann DNF!

Diese Regel ist doch nur gut für alle Cuber.

Warum denn?
Zitieren
#5
Nein diese Regel ist gut!
Was meinst du wie schnell es ohne diese Regel zu einem DNF Average kommen würde?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#6
(15.12.2011, 16:43)Manni schrieb: Was meinst du wie schnell es ohne diese Regel zu einem DNF Average kommen würde?

Zurecht. Dummheit sollte eben bestraft werden.
Zitieren
#7
Ich finde man sollte die Regel nicht abschaffen, weil es doch jedem mal passieren kann man nicht ganz genau dreht und es dann halt etwas mehr als 45 Grad ist.Das sollte nicht gerade mit DNF bestraft werden.
Zitieren
#8
Ja und als Bestrafung reicht ein +2 auch shcon
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#9
(15.12.2011, 16:47)noemiii1996 schrieb: Ich finde man sollte die Regel nicht abschaffen, weil es doch jedem mal passieren kann man nicht ganz genau dreht

Conny hat auch nicht ganz genau gedreht, trotzdem DNF:
Zitieren
#10
ich fände ein DNF bei über 45° (bzw. bei z B Pyra 60°) zu streng. Und wie schon gesagt gäbe es dann auch mehr DNF averages.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste