Entfernen des offiziellen Events "Rubik's Cube with feet"
#1
Feet ist wohl das unpopulärste offizielle Event. Auch ist es für Organisatoren etwas anstrengend, da etwas umgebaut werden muss und wahlweise Hygienevorkehrungen getroffen werden.
Andererseits bietet es einen Kontrast zu anderen Events, bietet als Event seine eigenen Herausforderung und ist auch bei den Medien recht beliebt.

Wie seht ihr das?

Und um es von vorne klarzustellen: "Soll weg weil ichs doof finde!" ist kein sinnvolles Argument! Wink
#2
Soll bleiben, wegen obigen Argumenten. Ich halt die dafür für überwiegend.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#3
Ich würds auch behalten, man könnte das umbauen ja etwas in grenzen halten, wenn man es mit dem umbauen kombiniert, was beim 3x3 Finale ja eh immer gemacht werden muss. dann müsste man nach feet nicht wieder alle genauso hinstellen, sondern könnte es einfach wegräumen Wink
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#4
Ich habs gerade probiert und bin auf 6:08.22 gekommen nach dem 2. Mal.
Besonders spannend find ich es eingendlich nicht !
#5
von den ganz großen comps mal abgesehen, ist with feet doch nie dabei, also ist quasi schon so als ob es abgeschafft wurde und dafür muss man es nicht extra abschaffen, ich mache es selber zwar nicht, aber stören tut es jetzt auch nicht....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#6
(15.12.2011, 20:09)ABC schrieb: von den ganz großen comps mal abgesehen, ist with feet doch nie dabei,

Blödsinn.
Wir hätten da z.B. die ganz große Alania Open und viele weitere.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste