Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
We Love Munich Open 2011
#1
Zitieren
#2
Team BLD : "Nein, halt stop!" Big Grin
Richtig gutes Video Smile
Zitieren
#3
jau echt geiles video Big Grin bissl viel pyra-anteil aber is ja dein video Wink die master-magic slowmo fand ich überraschend faszinierend..
saubere arbeit
Zitieren
#4
Echt gutes Video!!! Big Grin
Filme vielleicht das nächste mal eher mehr andere Cubes,nicht nur bzw fast nur Pyraminx und team blind.
Ich bin gleich im Video am Anfang ^^
Zitieren
#5
Die Munich Open war halt ziemlich......
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#6
Die MMagic slowmaotion sieht echt geil aus, war auch ne geile Comp!
Zitieren
#7
"T imba or ba?"

Gute Musik btw. Gefällt mir irgendwie dazu Big Grin
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#8
(08.12.2011, 15:31)Maxi93 schrieb: "T imba or ba?"

das versteh ich auf nicht
Kai köntest du das mal erklären.
Zitieren
#9
(08.12.2011, 15:36)V-Cuber schrieb:
(08.12.2011, 15:31)Maxi93 schrieb: "T imba or ba?"

das versteh ich auf nicht
Kai köntest du das mal erklären.

Ich versteh es schon Big Grin
Das ist eine Anspielung auf ein Interview, das jemand mit einem Starcraft 2 Progamer geführt hat. Der Interviewer hat ihn verarscht und hald so getan, als könnte er kein Englisch. Irgendwann hat er ihn dann gefragt "T imba or ba", wobei T für Terraner (eine der 3 Rassen in SC2) und imba für imbalanced ("unausgeglichen oder sinngemäß overpowered sprich zu stark) steht. Das genaue Interview finde ich selber nicht mehr.

In diesem verarscht er den Progamer "Machine" und tut so als wäre er der Progamer "IdrA" (sein Teamkollege). Er fragt ihn in diesem Interview "Protoss imba or ba?", was auf das selbes hinausläuft.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#10
Ja die beiden kenn ich.
Spiele selber SCII
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste