Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9.50 @ Austrian Open 2011
#1
J-Perm macht aus diesem solve die sub 10, f2l war nicht soo nice. tipps?

Zitieren
#2
Cross at the Bottom, und vielleicht mehr Lookahead, aber guter Solve Wink
Zitieren
#3
du bist lustig Björn - du lädst deinen besten solve vom tournament hoch und fragst dann nach Verbesserungsvorschlägen xDD Aber ist sicher dein schönster solve - vorallem weil du nen cube benutzt hast der nicht dieses hässliche rosa drauf hat Smile
Zitieren
#4
war da n slotskip dabei?
vorm ersten f2l insert war das lookahead bissel langsam, was bestimmt daran liegt, dass du cross oben machst.
Zitieren
#5
wie wärs mal mit cross unten? komm schon cross oben machen doch nur noobs Wink
Zitieren
#6
(25.09.2011, 15:42)3xJojox3 schrieb: war da n slotskip dabei?
vorm ersten f2l insert war das lookahead bissel langsam, was bestimmt daran liegt, dass du cross oben machst.

nein, alles ganz normal Wink

und ich mache ab und an cross on bottom, aber ich mache es meistens so, dass ich cot anfange und cob aufhöre ;D
Zitieren
#7
(25.09.2011, 15:57)leonopulos schrieb: wie wärs mal mit cross unten? komm schon cross oben machen doch nur noobs Wink

Nicht so vorlaut mein Freund Wink, der Vorteil vom cross on top liegt meiner Meinung nach darin, dass man die Züge schneller ausführen kann als beim cross on bottom.

Ansonsten schöner solve Björni ;D
Zitieren
#8
schöner solve Smile
und dieser cube Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
cross on top ist IMMER schlechter als cross on bottom - wie kann man dem noch was positives abgewinnen xDD Natürlich kann man auch schnell damit sein, aber dann müsste es "trotz cross on top schnell" heißen und nicht wegen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste