Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 WR 1:00.27 by faz
#1


Wie immer die gleiche Reaktion ^^.
Zitieren
#2
Wenigstens bewahrt er sich die sub1 fürs nächste Mal auf.
Aber toll, er ist doppelt so schnell beim 5x5er wie ich beim 4x4er und circa acht mal so schnell, wenn es um das Reparieren des 5x5er Pops geht.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#3
Da sind mehrere Stellen wo man einfach im nachinein denkt, der hätte Sub1min sein MÜSSEN....

aber kommt bestimmt nochSmile
Zitieren
#4
Faz hat in fast allen seinen 5er Solves nen Center-Corner Twist oder nen fetten Lock-Up, hätte er das nicht, wäre dieser und bestimmt noch einige andere Solves sub1 geworden.
Zitieren
#5
(15.09.2011, 14:10)Felix1996 schrieb: Faz hat in fast allen seinen 5er Solves nen Center-Corner Twist oder nen fetten Lock-Up, hätte er das nicht, wäre dieser und bestimmt noch einige andere Solves sub1 geworden.

hätte, wnen und aber...


Die Chance bei nem 5er n perfekten Solve zu ahben geht gg 0..

Man verhakt immer iwo, baut ne center net perfekt, übersieht n leichtes pair, hat n schlechten 3er-part, mieser LL , etc etc

Wenn mal ALLES passen würde, würd er auch sub50 packen, denke ich xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#6
ja seh ich auch so wenn des alles so einfach wäre dann wäre er locker 10 sekunden oder so besser Tongue
Zitieren
#7
(15.09.2011, 14:19)Steffen schrieb:
(15.09.2011, 14:10)Felix1996 schrieb: Faz hat in fast allen seinen 5er Solves nen Center-Corner Twist oder nen fetten Lock-Up, hätte er das nicht, wäre dieser und bestimmt noch einige andere Solves sub1 geworden.

hätte, wnen und aber...


Die Chance bei nem 5er n perfekten Solve zu ahben geht gg 0..

Man verhakt immer iwo, baut ne center net perfekt, übersieht n leichtes pair, hat n schlechten 3er-part, mieser LL , etc etc

Wenn mal ALLES passen würde, würd er auch sub50 packen, denke ich xD

Seh ich genau so
Er ist auch nur ein Mensch
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#8
Bin ja mal gespannt wieviele Comps er noch braucht xD
Zitieren
#9
Ich meinte eig. wenn er mal keine GROßEN Lock-Ups hat, wie die Center-Corner Twist etc. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste