Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unboxing - Post von Cameron (Speedcubeshop)
#1
Smile 
Was nicht im Video gesagt wird steht in der Beschreibung auf Youtube. Viel Spaß beim kucken:
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#2
Wie ich schon in G+ geschrieben hab, es ist super geworden. Woher hast du eigentlich die Beziehungen zu Lightake und Cameron?
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#3
Ach, du bist der Leon - jetzt kann ich dich auch zuordnen. Nun fehlt nur noch dein Kommentar direkt bei Youtube und wir haben fast all Platformen durch ;-).

Danke nochmals für das Kompliment - ich hatte übrigens nochmals ausführlich auf deine Frage bei G+ geantwortet - falls du es bisher nicht gesehen hast.
Wie ich zu meinen "Beziehungen" komme... man kennt sich eben. Was soll ich sonst dazu sagen... So etwas entwickelt sich über recht lange Zeit und wenn man sich aufgrund von gewissen Kompetenzen zu schätzen weiß, macht man eben auch mal sowas wie ich mit Cameron oder Lightake - außerdem macht so ein kleiner Zusammenschluß ja auch Spaß.

Es soll allerdings niemand glauben das irgendein Laden einem einfach mal so und grundlos etwas schenkt/schickt. Es hat schon seine Gründe wenn (in diesem Fall) Cameron sich mit mir zusammen tun bzw. er sich auf die ein oder andere Art erkenntlich zeigen möchte. Bedenkt dass ich aufgrund meiner Berufe gewisse Kenntnisse habe die ein z.B. 14jähriger nicht haben kann. Also auch wenn ich nicht immer alles bezahlen muss - geschenkt ist letztlich nichts. Details werde kann ich allerdings nicht erzählen, die gehen niemanden etwas an (das muss ich einfach so klar sagen bevor nun Detailfragen kommen).
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#4
Ok, ich hab dich heute abboniert! Habe aber vorher deine Videos manuell im Channel begutachtet und muss sagen, das es wirklich gut gemachte Videos sind. Vor allem find ich das Bild gut, mit dem du immer die Adressen verdeckst. Wink Jetzt weißt du ja wer ich bin! Big Grin
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#5
Ahh... dankeschön!

Und nochmal danke für das Lob - gerade mit der Bildqualität bin ich allerdings unzufrieden weshalb ich im Video auch per Annotation um Meinungen dazu gebeten habe. Victor (PestVic) hat dann tatsächlich auch das genannte, was mich am meisten stört... ich weiß nicht, vielleicht fällt das jemandem der sich nicht übermäßig viel mit Videobearbeitung beschäftigt ja auch gar nicht auf und wir (Victor und ich) haben da einfach einen kleinen Spleen.

Für das Adresscover wollte ich übrigens was ganz anderes nehmen was meiner Meinung nach einfach zum wegschmeißen ist - aber Cameron ist etwas schinant und das war ihm dann doch zu "heiß" - enorm schade drum... naja, vielleicht kommt das mal noch mit einem andere Shop zusammen... ;-)
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#6
Ich würd auch gern so gute Beziehungen haben wie du. Ich würde auch Unboings machen. Du kannst ja mal Cameron fragen. Big Grin
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Bild qualität.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#7
Ich sag ja, schenken tut einem niemand etwas... da brauche ich niemanden zu fragen. Es gibt also keinen Grund neidisch zu sein ;-). Übrigens bleibt es nicht bei Unboxing-Videos - da ist schon noch mehr geplant.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#8
(05.08.2011, 13:38)Jodan schrieb: Bedenkt dass ich aufgrund meiner Berufe gewisse Kenntnisse habe die ein z.B. 14jähriger nicht haben kann.

So, ich geh schmollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste