Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review 1 - DaYan ZhanChi oder DaYan 5, mit Ankern
#1
So, hier mein Review zum ZhanChi. Alles wissenswerte findet ihr im Video oder der Beschreibung darunter. Bei Fragen, am besten unter dem Video einen Kommentar da lassen, da ich dort am häufigsten vorbeischaue und sich da heute wohl alles sammeln wird. Merci und viel Spaß...(blablabla und Abo natürlich nicht vergessen, damit ich auch weiß für wen ich das mache ;-) ):
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#2
Schönes Review! Gut erklärt!
Danke!
Zitieren
#3
Dankeschön - und schreib das ruhig auch als comment unter das video, damit die ganzen Möchtegern-"Hater" aus den USA - wenn sie in ein paar Stunden wieder aufwachen - auch gleich sehen, dass es auch Leute mit anderer Meinung gibt. Wäre nett.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#4
sehr schönes review Smile. M-Slice corner cutting hab ich persönlich bisher in keinem review gesehen.
insgesamt sehr ausführlich und sehr gut verständlich (Y)
Zitieren
#5
(07.07.2011, 07:32)Jodan schrieb: "Hater" aus den USA - wenn sie in ein paar Stunden wieder aufwachen - auch gleich sehen, dass es auch Leute mit anderer Meinung gibt.

Hö? Hab ich was verpasst?
Zitieren
#6
(07.07.2011, 07:45)leandrobaltazar schrieb: sehr schönes review Smile. M-Slice corner cutting hab ich persönlich bisher in keinem review gesehen.
insgesamt sehr ausführlich und sehr gut verständlich (Y)
Vielen Danke! Man könnte also sagen dass mein erstes Review ganz ok ist? Gut so, freut mich!

(07.07.2011, 07:55)Sébastien schrieb:
(07.07.2011, 07:32)Jodan schrieb: "Hater" aus den USA - wenn sie in ein paar Stunden wieder aufwachen - auch gleich sehen, dass es auch Leute mit anderer Meinung gibt.

Hö? Hab ich was verpasst?
Scheint so. Man könnte sagen: Seit ich vor 2 Wochen das große Unboxing Video hochgeladen habe, gibts halt ein paar (wenige) Neider die allerhand Mist verbrieten und auch nicht davor halt machen sich groben Unsinn aus den Fingern zu saugen - nur um zu versuchen mir ans Bein zu pissen. Vorreiter - ich nenne den jetzt einfach mal - ist Slater (aka "Tall5001"). Eigentlich kann (konnte trifft es mittlerweile eher) ich ihn ganz gut leiden (wir "kennen" uns auch privat). Aber nach 2 Wochen Dummfug von ihm geht er mir der Junge mittlerweile doch etwas auf die Nerven: Da wird bei Seedsolving jeder neue Video-Thread von mir mit dummen Kommentaren zu untergraben versucht wie 'but it's only a protoype, not the real deal - I have the real one HAHAHA' (so zum Beispiel geschenen bei meinem CC-Video) und ähnlicher Unsinn während er an anderer Stelle rumheult, wie gern er doch selbst einen hätte. Und neben bloßen Kommentaren wird sich eben auch noch Mist ausgedacht der nachprüfbar erfunden ist.
Da er jetzt also nicht mehr der Erste mit einem Review zum ZhanChi war (wie er gestern noch großspurig angekündigt hatte) wird es heute sicher noch lustig. Von daher würde ich mich sehr über rege Beteiligung aus der deutschen Community freuen - und positive (wenn denn ernst gemeinte) Videokommentare wären deshalb auch nett... einfach damit erkannt wird, dass sich nicht jeder vom dummen geplapper beeindrucken lässt. Also für diejenigen die sich das Video eh anschauen; es ist ja kein großer Umstand mal ein, zwei Worte zu hinterlassen. Danke.
Für weiteres dazu siehe Post #10 in diesem Thread.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#7
Was ist denn das fürn 2x2 im Hintergrund bei 3:03?
Zitieren
#8
Ich bin mir ziemlich sicher dass er da einfach einen Lanlan oder ES gemoddet hat, um mehr reverse cc zu kriegen.
Gutes Review übrigens finde ich auch. Falls du noch Verbesserungsvorschläge suchst, ich finde deine Stimme etwas monoton oder auch zu wenig betont
Zitieren
#9
die stimme ist wirklich nicht gut... ich kann dir ein paar techniken (sprach und gesang) geben... damit bekommst du einen normalen ton hin... schauspiel und acting hat mir bei meiner stimme sehr geholfen... alles nur eine frage der richtigen technik.... an deinem englisch wuerde ich auch noch etwas arbeiten Smile sorry lerne es selbst gerade erst so richtig...

glg
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#10
(07.07.2011, 09:58)MrRubiksUFO schrieb: Was ist denn das fürn 2x2 im Hintergrund bei 3:03?
Das ist ein gemoddeter Diansheng - und der ist SEHR gut. Darum auch mein einziger 2x2 (ok, es sind 2 LanLan auf dem weg, aber nur damit ich mal einen in der Hand hatte und zum verschenken...).

(07.07.2011, 17:42)EMI94100 schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher dass er da einfach einen Lanlan oder ES gemoddet hat, um mehr reverse cc zu kriegen.
Gutes Review übrigens finde ich auch. Falls du noch Verbesserungsvorschläge suchst, ich finde deine Stimme etwas monoton oder auch zu wenig betont
Mit der Vermutung hast nicht ganz richitg gelegen.
Interessanter Kritikpunkt. Vielleicht singe ich das nächste Video ja dann... oder auch nicht ;-)

(08.07.2011, 05:22)der-rick schrieb: die stimme ist wirklich nicht gut... ich kann dir ein paar techniken (sprach und gesang) geben... damit bekommst du einen normalen ton hin... schauspiel und acting hat mir bei meiner stimme sehr geholfen... alles nur eine frage der richtigen technik.... an deinem englisch wuerde ich auch noch etwas arbeiten Smile sorry lerne es selbst gerade erst so richtig...

glg
der-rick
So klingt eine Stimme die krankheitsbedingt am Tag im Normalfall höchstens für 5 Minuten zum Einsatz kommt. Wenn ich denn mal wieder gesund bin, wird sich auch die Stimme vielleicht wieder ändern.

Gibt es ansonsten evtl. noch andere Kritikpunkte die sich evtl. eher auf den Inhalt des Videos beziehen? Hättet ihr gerne noch etwas anderes gesehen oder fandet ihr etwas unnötig? War es euch zu wenig blabla (manch anderer macht das gerne, ich find das aber relativ nervig bei Reviews mir anhören zu müssen, ich will da nu Fakten hören) oder... sonst irgendetwas? Bisher habe ich nur Kritik bzgl. meiner Stimme bekommen was zu einer Verbesserung des tatsächlich Inhaltes leider nicht sonderlich viel beiträgt. Kann doch nicht sein, dass da keiner irgendetwas auszusetzen hat? Leute, das war mein erstes Review, das kann doch nicht unhaltlich "perfekt" gewesen sein!?

@Sébastien: ich gehe zwar davon aus das sich dein Interesse dbzgl. (Stichwort "Hater") in Grenzen hält, falls dem aber doch nicht so sein sollte, schau doch einfach mal HIER rein was da - wie von mir vorhergesagt - für ein geistiger Dünnschiss von sich gegeben wurde: Angefangen bei angeblich falschen Messungen (Gewicht) über Dinge wie 'wenn man die Karte zum Würfel nicht hat, ist auch der Würfel nicht der Echte - den habe nämlich nur ich' bis hin zu 'ich weiß es ja nicht genau, aber ich bin mir sicher dass vom zweiten Testmodell zur Consumer-Version noch ein, zwei Kleinigkeiten geändert wurden.'. Und das eben nicht nur dort im Forum sondern auch gleich doppelt und dreifach an anderen Stellen im Internet (den Videokommentaren und in der Facebook-Gruppe). Da hatter also nen ganz fetten Narren an mir gefressen. Schade an der Sache ist nur dass die naiven Kiddies ihm zum Teil wohl auch noch glauben und in die Diskussion mit einsteigen. Und das geflame nervt halt.
Es wird also alles erdenkliche versucht, nur um die Sache schlecht zu machen und das eigene Video besser dastehen zu lassen (ein ernsthaft gemeintes Review nach nur einem Tag Besitz und Nutzung des Cubes wo es sonst immer heißt: 'Ich lege Wert darauf ein geutes Review zu machen und benutze die Cubes darum mindestens eine Woche lang.') - wie zuletzt auch zugegeben mit dem widersprüchlichen Kommentar 'mir ist es eigentlich egal, aber es ist halt schön wenn man etwas zum Angeben hat' (bzgl. des ersten Consumer ZhanChi Reviews bei youtube - wobei er nun nur noch der dritte ist). Relativ unterhaltsam finde ich dagegen schon fast, dass er sich als "erfahrener" Reviewer nun an meinen "Ideen" bedienen muss und sich für das eigene Video - nachdem er sie bei mir in einem meiner letzten Unboxings und schließlich dem Review gesehen hatte - extra eine Waage gekauft hat, nur um bei seinem xx-ten Review auch endlich mal ein Gewicht angeben zu können. Darum habe ich mich bisher auch noch mit Antworten zurückgehalten und warte erst mal noch ab was noch so an Stuss kommt... schätze das wars jetzt auch endgültig zu dem Thema hier im Forum - wenn nicht gerade jemandem danach die Problematik zu diskutieren. Aber das kann man ja auch dort...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste