Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.83 (GuHong + hässliche Ruckler)
#1
Video 
Hab meinen neuen GuHong 6 Colors bekommen und mich mal hingesetzt Smile
Leider springt das Bild immer wieder und der Sound läuft weiter >Sad
Kauf mir bald ne neue Big Grin



PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#2
Dieses Video ist privat -.-
Zitieren
#3
ok,jetzt gehts...

Also?
Was haltet ihr davon?
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#4
1. wenn ich dasd nicht richtig sehe hast du den cube beim scramblen falsch gehalten. grüpn vorne/ weiß oben Wink
2. look ahead trainieren
3. sonst full pll lernen, obwohl du ja hier gleich 1 look gemacht hast.

[Bild: img.php?id=2011CHAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

3x3: 13.70 (OLL Skip)
Zitieren
#5
1. Hab gedacht es wär wurscht weil bei Comp. weiß man ja auch ned wies gescrambelt wurde und wenn ich z.B. Multicolor wär könnte ich ja anfangen wie ich will,oder? ^^
2. Des ist echt mies bei mir...ich brauch EWIG für F2L!
3. War ein Skip xD Normal benutz ich 2L OLL und PLL
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#6
Beim F2L Look ahead trainieren und das Kreuz vllt mal versuchen auf dem Kopf zu machen^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#7
Ich würde mich an deiner Stelle auf das Cross und das darauffolgende F2L-Pair konzentrieren. Lerne ersteinmal, das Cross blind zu machen (siehe dazu Badmephistos Videos auf Youtube Wink)
Nach dem Cross hast du erstmal 3x U gedreht, das muss nicht sein Tongue Am besten, wenn du das Cross schon gut beherrschst, eine Ecke und am besten auch eine Kante während des Crosses beobachten, sodass du direkt nach dem Cross weißt, was du machen musst. Smile
Zitieren
#8
@niggo, ja ich denke auch das es egal ist wo man beim scramble anfängt Wink
hab mir auch überlegt ob ich mir den guhong in den 6 farben holen soll, hab dann aber den mit stickern genommen...
F2L: Intuitiv (ca. 8 sec)
OLL: 28/57
PLL: Full
White Cross: 10sec????
Zitieren
#9
btw, wenn du vor hast auf ne comp zu gehen, dann üb mit nem cube der sticker hat, weil der 6colored guhong auf competitions nicht erlaubt ist. sonst ist wohl schon alles gesagt worden denk ich...
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#10
Ok,danke für eure Tipps Smile
Werd mich mal mit dem Kreuz und F2L beschäftigen da,wie ihr schon gesagt habt,dort meine größten Schwächen liegen...

@T-Rex: Ja,weiß ich schon Smile Hab aber erstmal auch nicht vor auf eine zu gehen weil ich denke mit der Zeit reiß ich eh nix ^^
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste