Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.93 2x2 Average of 5 Cameron Stollery
#1


Zitat:(1.30), 1.93, (3.15), 1.43, 2.44 = 1.93
Part of a 2.51 average of 12 (0.01 away from PB).

Solution for the 1.30 was R2 F R U R U2 R'.
Really fast EG-1 with cancellations.

Using Full CLL and EG-1 with antiCLL, cube is a lanlan.

Weiß jemand was EG-1 ist?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#2
WTF!!!! Das ist unglaublich, bei ihm siehts so aus als würde er den ganzen solve planen!
Zitieren
#3
tut er auch
Zitieren
#4
Achso, deshalb die lange Inspektion? Naja, auf jeden Fall echt geil!
Zitieren
#5
Respekt super average, davon kann ich nur träumen.

Wie lang hast du gebraucht um CLL zu lernen?
Zitieren
#6
Das ist nicht RushHour.
Zitieren
#7
(27.04.2011, 18:02)DrZoidberg schrieb: Respekt super average, davon kann ich nur träumen.

Wie lang hast du gebraucht um CLL zu lernen?

n blick auf die titel des threads und auf die signatur des erstellers hätten ausgereicht um zu wissen,dass das im video nicht er ist
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
dnf er inspectet zu lange
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#9
Bei so einem geilen avg. der unnoficial ist wollen wir mal nicht so sein^^.
Zitieren
#10
EG-1 sind die Fälle von LL, bei denen bei der ersten Ebene die zwei aneinanderliegende Corners vertauscht werden müssen (so wie bei t-perm), zusammen mit dem LL solven.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste