Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube Avg5 21.48
#1
Hi Forumsmitglieder und Gäste

Nach einer etwas längerer Pause wieder mal ein Video von mir.
Hoffe es gefällt euch Wink.



Freundliche Grüsse

Fabiano
Zitieren
#2
also ich finde das sieht schon ganz gut aus. Du machst soweit ich das sehen kann recht wenig cube rotations was ich sehr gut finde, jetzt musst du nurnoch sukzessive dein looking ahead verbessern dann wirst du auch schnell besser werden aber das geht nur durch üben, üben, üben Wink
Zitieren
#3
(28.04.2011, 15:03)Max Neitzel schrieb: also ich finde das sieht schon ganz gut aus. Du machst soweit ich das sehen kann recht wenig cube rotations was ich sehr gut finde, jetzt musst du nurnoch sukzessive dein looking ahead verbessern dann wirst du auch schnell besser werden aber das geht nur durch üben, üben, üben Wink

Die Meinung teile ich, aber die U4-Drehung vor der Permutation der letzen Eben im zweiten Versuch war redundant.
Des Übrigen empfehle ich das Lernen von restlichen Orientationsalgorithmen um lästige 3LLL-Fälle wie im ersten Versuch zu vermeiden. Der zweite Versuch ist ein Paradebeispiel der Zeiteinsparung durch 2LLL.
Zitieren
#4
Abgesehen davon, wäre es nützlich Cross on the bottom zu machen.
Zitieren
#5
(28.04.2011, 15:10)MrCuber3000 schrieb: Abgesehen davon, wäre es nützlich Cross on the bottom zu machen.

Was soll es bringen sich ein Kreuz auf den Arsch zu malen?

[SCNR]
Zitieren
#6
(28.04.2011, 15:10)MrCuber3000 schrieb: Abgesehen davon, wäre es nützlich Cross on the bottom zu machen.

Naja mit der Zeit, richtige Cube Cuber machen das Kreuz halt auch oben, siehe Conny.

edit: lolConny ; mein Lachgetriebe kann nicht mehr!!!
Zitieren
#7
(28.04.2011, 15:14)Max Neitzel schrieb:
(28.04.2011, 15:10)MrCuber3000 schrieb: Abgesehen davon, wäre es nützlich Cross on the bottom zu machen.

Naja mit der Zeit, richtige Cube Cuber machen das Kreuz halt auch oben, siehe Conny.

edit: lolConny

Ich bin ein richtiger Cube-Cuber! Die höchste Ehre wird mir zuteil! Dank sei dir!

On-Topic:
Ich (und z.B. Hubi auch) versuche meistens am Ende einen Double-Layer-Turn zu machen (z.B. l2 statt R2 x2), dann ist das so eine Mischung zwischen Kreuz on the bottom und Kreuz oben.
Zitieren
#8
So gehts auch ( natürlich auch on right , on left, on top.....) , aber ich und auch viele andere Cuber machen Cross on bottom LAYER.
Zitieren
#9
Boahhr du bist ja voll schnell
Zitieren
#10
(28.04.2011, 17:31)Kloakenschieter001 schrieb: Boahhr du bist ja voll schnell

http://www.youtube.com/user/fazrulz1#p/a...F99TBNChyE

DAS ist SCHNELL

@Fabiano: Schöner Avg. weiter so!
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste