Produktwunsch: Type A Gans Cube
#1
Hey, dieser Cube sieht ganz interessant aus.
Würde den auf jedenfall kaufen, wenn ihr ihn ins Sortiment aufnehmt.
Hier noch ein Video. Video
#2
Ich würde ihn auch nehmen
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

#3
wow der sieht von innen echt geil aus.
ja hat auch von den formen was ansprechendes.
ich würd ihn kaufen, brauch ihn aber selber nichtBig Grin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#4
Krasses Teil! Hat jemand schon Erfahrung damit, in der Hand gehabt?

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#5
(20.04.2011, 13:32)www.cubikon.de schrieb: Krasses Teil! Hat jemand schon Erfahrung damit, in der Hand gehabt?

Also ich weiß noch das EMI94100 sich einen bestellt hat.
KA ob er ihn schon bekommen hat...
Emi?
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
#6
Ja ich habe ihn bestellt, aber ist noch nicht da. Dauert ja immer lange aus China.
http://www.youtube.com/watch?v=BYsXm0pmSE0
Bisher gibt es nur das und ein paar chinesische Videos, falls ich den Überblick nicht verloren habe. Aber ich meld mich auf jeden Fall wenn er da ist.
#7
Ich glaube ich hatte den mal in der Hand weis aber nicht mehr so genau ob es jetz der war,mein freund hat gesagt den hat er über lightake bestellt aber wie gesagt kein plan Huh.
Jetz zum wesentlichen.Er hat sich gut drehen lassen war aber nicht gemoddet (also kann ich dasn icht ganz genau beurteilen) hate gutes Cornercutting hat mich positiv überrascht.Und weiter weis ich auch nicht.Aber der würde bei Cubikon schon öfters bestellt werden (wenn es der war).

Mein freund kommt in 5tagen ausn urlaub dann kann ich genaueres berichten
´´Haha, ich...ich muss zu Vorsicht raten, Sie wissen nicht wen Sie hier vor sich haben
den gefährlichsten Terrorist und nicht den Osterhasen´´
-Kaliba 69
´´Tja, die Heilige Schrift lege ich anders aus:
Statt Gott vergibt lese ich "Panzerfaust"!´´
Kaliba 69
#8
http://www.youtube.com/watch?v=O85-RXKXw...ture=feedu
Um es hier noch mal zu posten. Weiß nicht ob das wirklich was für Cubikon ist, aber zumindest die Qualität scheint ja klasse zu sein. Kann natürlich sein, dass er eine Weile eingespielt werden muss oder ähnliches, ich schau mal.
So, ich habe meinen gerade bekommen. Auf den ersten Blick ist er irgendwie schlecht, auf den zweiten Blick, wenn er geschmiert und eingestellt ist, irgendwie auch. Aber die Qualität ist echt super.
Der Cube lockt so ähnlich wie ein aV. Daher kann es natürlich sein, dass man die Ecken abrunden muss, um ihn schnell zu machen.
Außerdem fühlt er sich seltsam gummiartig an, schmieren hilft nichts(er war auch schon vorgeschmiert). Die Centercaps fallen sehr oft ab, haben gar keinen Halt.
Cornercutting: Ein bisschen, dannach lockt er wie der aV. Wenn ich versuche, zu cutten, springt die Centercap ab.
Pops hatte ich bisher keine, aber ich habe ihn ja auch gerade erst bekommen. Sieht aber ganz gut aus, was das angeht.
Auf jeden Fall mal ein Würfel mit sehr eigenem Charakter, die Frage ist halt, ob man diesen Charakter mag.
#9
Hallo EMI94100,

vielen Dank für Deine ausführliche Eindrücke von dem Cube. Ich würde sagen wir=Cubikon warten mal noch ein bisschen ab. So richtig gut hört sich das ja echt nicht an. Vllt. kommt ja bald mal ein Type A Gans II ;-))

Weitere Erfahrungen mit dem Cube, falls vorhanden(!), bitte posten.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#10
(21.04.2011, 11:42)Love_Reggae schrieb: Ich glaube ich hatte den mal in der Hand weis aber nicht mehr so genau ob es jetz der war,mein freund hat gesagt den hat er über lightake bestellt aber wie gesagt kein plan Huh.
Jetz zum wesentlichen.Er hat sich gut drehen lassen war aber nicht gemoddet (also kann ich dasn icht ganz genau beurteilen) hate gutes Cornercutting hat mich positiv überrascht.Und weiter weis ich auch nicht.Aber der würde bei Cubikon schon öfters bestellt werden (wenn es der war).

Mein freund kommt in 5tagen ausn urlaub dann kann ich genaueres berichten

Das war/ist der Cube. Als mien freund vom Urlaub kam sah der Cube eigendlich so gut wie neu aus ,scheint eine gute Qualität zu haben^^
´´Haha, ich...ich muss zu Vorsicht raten, Sie wissen nicht wen Sie hier vor sich haben
den gefährlichsten Terrorist und nicht den Osterhasen´´
-Kaliba 69
´´Tja, die Heilige Schrift lege ich anders aus:
Statt Gott vergibt lese ich "Panzerfaust"!´´
Kaliba 69


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste