Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8355/Keyhole DEUTSCH - Tutorial - fertig - hier gucken :)
#25
Wieder aus dem Urlaub zurück, da nur wenig geübt.Confused Aber was ich festgestellt habe, was ich noch üben muss nicht nur für 8355: Wenn ich dann auf gelb Die drei Kanten richtig anordne muss ich immer sehr lange schauen, ob z.B. blau jetzt links oder rechts von orange liegt. Mit den gegenüberliegenden blau/grün,... hab ich kein Problem, aber über Eck weiß ich nie wie es hin muss.
Ich übe fleißig weiter, die Methode ist als fließender Übergang zu Fridrich bestimmt nicht schlecht.
Essph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8355/Keyhole DEUTSCH - Tutorial - fertig - hier gucken :) - von Essph - 26.04.2011, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste