Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8355/Keyhole DEUTSCH - Tutorial - fertig - hier gucken :)
#19
Ich krame mal den Thread wieder raus.
Ich teste gerade mal die Methode. Nicht umbeingt, um schneller zu werden, sondern generell, weil es mich fasziniert, dass man den Cube mit so vielen verschiedenen Methoden lösen kann. Das Texttutorial ist vielleiht ein bisschen kompliziert, aber zusammen mit dem Videotut gut ergänzt. Und da ich aus Niederbayern komme hab ich auch kein Problem mim Österreichisch Wink
Was mir gerade aufgefallen ist: Im Video ist ein Algo falsch. Der Algo um die Kanten beim ersten 5 zu flippen fängt mit F' an. Im Vid wird es zwar rihtig gesagt, aber der Text darunter ist dann falsch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8355/Keyhole DEUTSCH - Tutorial - fertig - hier gucken :) - von Essph - 18.04.2011, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste