Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8355/Keyhole DEUTSCH - Tutorial - fertig - hier gucken :)
#3
ok das wäre cool
es gibt gerade beim letzten Schritt (den 5 Ecken) einige Sondersituationen die auch erwähnt werden müssten.

gefunden hab ich die Methode zum erstmal auf speedsolving.com in deren Forum, dann hab ich überall recherchiert und das ganze ausprobiert, später registrierte ich mich dort und holte mir Infos zu dem Thema. Weil das mit den 5 Ecken nämlich nicht immer klappt. Man postete dort einige zum Teil hilfreiche Antworten.

Siehe Link
http://www.speedsolving.com/forum/showth...post340387

Als Threadstarter mit meinen Fragen habe ich dort auch noch mal einen Link zu deren Tutorial gepostet. Mit diesem hier genannten Link und dem lesen des englischen Dialoges inkl. Wiki und den verlinkten Forenbeitrag zum Totorial auf englisch findest du eigentlich alles was du brauchst.

Allerdings kam ich beim herum probieren auf eigene Lösungen und Ideen drauf, die nur noch zum Teil mit der englischsprachigen Hilfestellung zu tun haben. Allerdings bauen meine Notizen mehr auf Zeichnungen auf und ich habe im Moment leider keine Möglichkeit das auf den Computer zu bringen.
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8355/Keyhole DEUTSCH - Tutorial - fertig - hier gucken :) - von JayDaChecka - 13.03.2010, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste