Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mf8 Legend Review
#1


Mein erstes Review (oder Meine erste Review? Keine Ahnung...)
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Werde in den Ferien wohl noch mehr machen...
Zitieren
#2
Fand das Review ganz gutSmile
Hätte aber mehr vom Cube erwartet...
Zitieren
#3
Ja,ich hätte auch mehr vom Cube erwartet.Ich kann zwar noch kein BLD aber eine Frage:Warum ist der Cube für BLD so gut geeignet?
Zitieren
#4
Weil er nicht Poppt...
Zitieren
#5
Der GuHong poppt auch so gut wie garnicht, und hat ja angeblich mehr speed.
Zitieren
#6
Der Guhong poppt auf jeden fall mehr als der mf8. vor allem, nachdem er eingespielt ist. Und zumindest ich finde den mf8 für BLD schnell genug...
Zitieren
#7
(09.03.2011, 18:57)EMI94100 schrieb: Der Guhong poppt auf jeden fall mehr als der mf8. .....

ein japanisches-messer ist auch schärfer als ein messer von aldi..aber wenn du damit eine gekochte möhre shcneiden möchtest, wirste trotzdem net zum japanischen greifen, oder??

Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
(09.03.2011, 19:23)Steffen schrieb:
(09.03.2011, 18:57)EMI94100 schrieb: Der Guhong poppt auf jeden fall mehr als der mf8. .....

ein japanisches-messer ist auch schärfer als ein messer von aldi..aber wenn du damit eine gekochte möhre shcneiden möchtest, wirste trotzdem net zum japanischen greifen, oder??

den hab ich jez irgendwie nicht verstanden
Zitieren
#9
Ich habe ne frage zur grösse, sieht für mich relativ klein aus? Oder irre ich mich?
Zitieren
#10
(09.03.2011, 21:50)ergocube schrieb:
(09.03.2011, 19:23)Steffen schrieb:
(09.03.2011, 18:57)EMI94100 schrieb: Der Guhong poppt auf jeden fall mehr als der mf8. .....

ein japanisches-messer ist auch schärfer als ein messer von aldi..aber wenn du damit eine gekochte möhre shcneiden möchtest, wirste trotzdem net zum japanischen greifen, oder??

den hab ich jez irgendwie nicht verstanden

geht darum, dass man einen ziemlch pop-sicheren cube nicht auswecheln muss gg einen cube, der noch pop-sichrer is..is doch net nötig ...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste