Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Rush
#1

Zitat:Das ist er nun, der Kurzfilm der übers Cuben geht.
Ich hoffe durch dieses Video bringe ich ein paar Leute zum überlegen oder grübeln.

Die Idee zu dem Film hatte ich schon etwas länger.
Inspiriert hat mich der Film "black swan" für den Natalie Portman als weibliche Schauspielerin einen Oscar erhielt.

Ich habe noch andere Ideen, bin/war aber zunächst unentschlossen, ob ich das Projekt realisieren sollte.
Nunja, hier ist es.

Eventuell gibt es in Zukunft öfter kleine Filme mit dem Inhalt "cube".
Die letztendliche Entscheidung bringt mir aber euer Feedback.

Also äußert gerne Kritik. aber bitte nur Konstruktive, sonst hat das in meinen Augen alles keinen Sinn.

Ich habe in einer Szene etwas gemacht, was ich während der Szene schon wieder bereut habe und nie wieder für so etwas machen werde.
Nicht für geld - auch nicht für Cubes

Naja wie dem auch sei, stay cubed und viel Spaß beim gucken

[...]
Ganzes Bild- und Videomaterial gehört Cubebanka und wurde von eben diesen erstellt.

Alle Rechte vorbehalten.

© Björn

ich weiß, dass das Video noch privat ist. Ändert sich in 14 minuten Wink
Zitieren
#2
Der Film war echt super gemacht, hat mich sehr zum Nahcdenken gebracht.
Zitieren
#3
Rainbow 
Das ist so geil.
So Traurig und tiefgründig.
Ich denke es wird viele Leute zum denken anregen.
Boah das du eine Zigarrete rauchst nur wegen einem Video :O

Aber diese Depri-Zeit mit schlechten Zeiten und Druck, ich glaube die kennen die meisten.
Bist echt ein guter Schauspieler. Heroin im Cubie fand ich noch am besten Big Grin
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#4
sehr guter film. Respekt.
Zitieren
#5
sehr schöner kurzfilm !
ich hoffe es kommen mehr solche sachen !
großen respekt ich denke viele cuber die nichts anderes ausser cuben machen ist das ordentlich unter die haut geganen
sehr beeindruckend
MO
Zitieren
#6
ich fands echt super gut, wie du das alles rüberbringst.
Da kann man echt glauben, du befändest dich wirklich in einer solchen situation. Wink
ansonsten, das mit der zigarette fand ich nicht gut. ich hoffe es bleibt bei der einen. Smile
auch die harmonie und das zusammenspiel von Film und Musik fand ich echt super Smile
die *Blut in das Waschbecken kotz* - aktion fand ich komisch.. n bisschen übertrieben.

alles in allem super gemacht, ich hoffe es zeigt einigen, dass es auch etwas anderes gibt als Cubes. Smile
Dickes Fettes Plus von mir, Björn Smile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Dieses Video hat mich wirklich berührt.
Ich finde es gut, dass du auch solche Videos machst.
LG Jonas Smile
Zitieren
#8
(12.03.2011, 15:46)Björn schrieb: Ich habe in einer Szene etwas gemacht, was ich während der Szene schon wieder bereut habe und nie wieder für so etwas machen werde.
Nicht für geld - auch nicht für Cubes

?

Anyway, genialer Film! Hat mich etwas zum nachdenken gebracht... Mehr von sowas Smile
Zitieren
#9
Also wenn du das ernst meinen solltest, dass du mit diesem Video jemanden berühren möchtest, dann muss ich sagen, dass ich es scheiße finde.
Zitieren
#10
(12.03.2011, 18:16)Jakob schrieb: Also wenn du das ernst meinen solltest, dass du mit diesem Video jemanden berühren möchtest, dann muss ich sagen, dass ich es scheiße finde.

Danke für die konstruktive Kritik. 

@ cheverny 
Ich bin total gegen rauchen 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste