Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bld solve mit vollem risiko^^
#1
hi leute,

ich mache in letzter zeit relativ viel bld und dachte mir währ doch lustig wenn ich mir jeden stein nur ein mal ansehe ob es dann auch klappt... lustig währs und heir das ergebnis Wink



Scrambel:
D' R' D2 U2 L D2 U' F R' F R2 D R' U2 B' D' U F' R' D L2 R' D2 L' B'
wieder aus dem CCT

achja und habe insgesammt 3 mal versucht:
erster versuch ... pop... (dannach viel langsamer gedreht pops neven!!)
zweiter versch .... dnf...
und das vid ist der dritte (selbstverständlich immer mit anderem scrambel!)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
Boa sehr schön Sanio. Vor allem die Memo, davon kann ich nur träumen.
Zitieren
#3
was war das ganz am schluss für ein alg? Smile

sehr nice sanio. werd bald mal das selbe versuchen Smile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
Das war, glaube ich, ein Anfänger-algo, der nur die Ecken orientiert(ohne irgendwas zu tauschen)
Zitieren
#5
Ja glaub ich auch, der Algo flippt die Corners
Zitieren
#6
ja ganz genau es war von der beginner der letzte algo also R' D' R D
nur habe ich es mit cube rotation gemacht also z' U' R' U R (weil ich glaube das es so bei mir schneller funzt ^^)

gibts denn sonst irgendwelche kritik oder so was könnte ich besser machen so in der art ^^

und Danke btw Tongue
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#7
nice one
Washed up.
Zitieren
#8
ich mach den algo auch immer mit U R statt R D. was benutzt denn dann für ne meth.?
ich würd mir gern ma deine memo ausleihen ^^
Zitieren
#9
Netter Solve, Glückwunsch.

So wie ich das sah, war das Old Pochmann. Daher wäre mein Tipp, dass du mal M2 lernst, das sollte dir erstmal eine große Zeitersparnis bieten.
Außerdem habe ich noch eine Frage, merkst du dir den Cube visuell, oder benutzt du irgendeine andere Methode dafür?
Zitieren
#10
Der Solve ist ja mal total hammer! Big Grin Glückwunsch! Cool das musst du mir unbedingt mal beibringen Wink und sag du nochmal, dass du kein bld kannst! Das ist wirklich klasse, vorallem mit der kurzen Memo! Respekt echt Smile
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste