Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube Time Reloaded
#1
Tongue 
kleines Video vom Brünner Wink

Hoffe euch gefällt es ist mal auf die schnelle Aufgenommen worden die Zeit ist nich die Beste Big Grin
lg Arndt
Ist jetzt obenWink
http://www.youtube.com/watch?v=X2Vb4G-e_bM
Ich hoffe das bei dem Video die Qualität besser ist und man mehr siehtWink
Zitieren
#2
Yo, jetz läuft's ^^
Werd's gleich ma guggn...

So, fertig.
Naja, also DIE Kamera-Position war nich sehr vorteilhaft. Schade, hätte gerne mehr vom Cube gesehen, grade weil Du so von der Zeit in meinem Bereich bist. Hat mich ma interessiert wie Du so cubest, konnte so aber leider kaum was erkennen :'(
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#3
(11.01.2011, 19:26)83er Tommy schrieb: Yo, jetz läuft's ^^
Werd's gleich ma guggn...

So, fertig.
Naja, also DIE Kamera-Position war nich sehr vorteilhaft. Schade, hätte gerne mehr vom Cube gesehen, grade weil Du so von der Zeit in meinem Bereich bist. Hat mich ma interessiert wie Du so cubest, konnte so aber leider kaum was erkennen :'(

Ist in Bearbeitung mit Stativ Big Grin
Zitieren
#4
wieso benutzt du eig keinen richtigen scramble?

kameraposition war nich sehr vorteilhaft, auch die lichtverhältnisse nicht ^^

aber gut war, dass man die ganze zeit ueber den timer gut betrachten konnte ^^
Zitieren
#5
Frage zurückgezogen, werd woanders nachhaken.

@BruennerTV: Freu mich schon auf's erste Video mit Stativ! Wunsch: Nächstes bitte mit dem LingYun ^^
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#6
Halte den Cube weiter von der Kamera weg, dann würde man mehr erkennen!
Zitieren
#7
du wirkst leicht unmotiviert...und eigentlich gilt ja auch am Ende Cube+beide Hände flach legen...Tongue
Zitieren
#8
Ein bisschen seiltich wäre cool.
Weil so hat man leider nicht all zu viel von Solve gesehen.
Trotzdem nettes Video.
Zitieren
#9
Versuche mal, Algorithmen schneller auszufuehren!
Zitieren
#10
Ich fass es mal zusammen: Ich seh gar nichts (Licht, Position, Lichtposition, alles dunkel+heller Bildschirm usw, usw).

Aber vielleicht solltest du auch wenn du vorhast jeden Tag ein neues Video beizusteuern deinen "eigenen" Thread aufmachen und da immer wieder Videos von dir reinstellen.
Gut, das wird sich wahrscheinlich legen nach dem ersten Speedcubing-flash, aber es ist trotzdem ein ernst gemeinter Rat.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste