Zauberwürfel - Speedcube Dayan II (GuHong) - 6 Colors
#1
hey ich wollte fragen ob der Zauberwürfel - Speedcube Dayan II (GuHong) - 6 Colors
schon geschmiert ist, wenn man ihn auspackt oder ob man den noch einschmieren?
mfg marv
aus dem grund, weil meiner grad ankam und ich nicht weiß ob der schon geshcmiert ist, wenn ich den ja einschmieren dann läuft er ja evt wieder schlecht^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#2
Ne, ich glaube er ist nicht geschmiert, die normalen Guhongs ja auch nicht. Ich weiß es aber nicht 100%-ig!
Zitieren
#3
Guhong finde ich ungeschmiert besser...
Zitieren
#4
Wäre er schon geschmiert, würde Cubikon das auf deren Seite auch sagen. Beim SCU steht ja auch drinnen: "bereits vorgeschmiert für schnelle und leichte Umdrehungen"
Zitieren
#5
Nimm doch eine kante raus und fühle ob es sich klitschig anfühlt ... oder feucht ka Big Grin (nix perverses denken Tongue)
Zitieren
#6
(31.12.2010, 23:27)Chriss schrieb: Nimm doch eine kante raus und fühle ob es sich klitschig anfühlt ... oder feucht ka Big Grin (nix perverses denken Tongue)

ich merk da kein unterschied, danke für die tipps^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#7
Meiner war voll mit silikon, als ich eine edge rausgenommen hatte.. ^^
Zitieren
#8
Ist schon vorgeschmiert. Man sollte ihn nicht auseinander nehmen sonst verschmiert man das Silikon
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#9
ja der kommt mit caramba spray
Zitieren
#10
(08.06.2011, 16:20)TheDayanFreak schrieb: ja der kommt mit caramba spray



mit anderem

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste