Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4 lässt sich nicht gut drehen
#11
naja Sticker bekommste ja auf cubesmith zu billigpreisen... und bei den momentanen Euro-Dollar-Kurs lohnt es sich gleich doppelt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
ich werde mir einen scu kaufen. is einfach praktisch, weil der zu einem kommt und man ihn nicht selber holen muss
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#13
Ich bestell bald welche, dann geb ich feedback
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
was meint ihr, ich bestell bei cubikon.
den scu 4x4x4 oder den eastsheen 4x4x4?
[Bild: signatur_image.php?name=Stefan&pb=1%3A21...=1&motiv=0]
Zitieren
#15
ich hab vor kurzem den 4x4 QJ erhalten und der ist super! hab auch den original rubiks und der ist einfa mist...
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#16
wo haste den qj gekauft?
[Bild: signatur_image.php?name=Stefan&pb=1%3A21...=1&motiv=0]
Zitieren
#17
bei dealextreme. empfehl ich aber nicht, da die lieferzeit extrem lang war. den QJ gibts auch bei c4y : http://cube4you.com/product-582.html
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#18
Ich wollte mir auch jetzt mal einen 4x4x4 kaufen.

Der ES soll doch auch gut sein.
Den hat ja auch Yu Nakajiima.
Oder ist der SCU doch besser.
Weil die meisten sind nicht über das Cornercutting begeistert !

5x5x5 und 6x6x6 und 7x7x7 ist klar: V Cube Set !
Zitieren
#19
Question 
Wollt mir den 4x4x4 Eastsheen auch holen !

Irgenjemand ne erfahrung ?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)Exclamation

[Bild: signatur_image.php?name=Chris&pb=1%3A00&...=1&motiv=1]
_____________________________

3x3x3 Speed Cube Ultimate

Want have:

4x4x4 Eastsheen

2x2x2 Eastsheen

Pyraminx
Zitieren
#20
ich hab' den 4x4x4 eastsheen seit 'ner woche und bin damit sehr zufrieden (habe aber keinen vergleich zu anderen 4er modellen). er lässt sich super drehen, so wie er aus der packung kam. ab und zu hakelt er ein bisschen, aber das stört mich im moment noch nich, da ich ihn erst super-langsam lösen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste