Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Revenge zerstört..!
#1
http://www.youtube.com/user/cubewarriors...KTSrJ542mA

bei mir lässt sich das irgednwie nicht einbinden....
jaaBig Grin da sind noch 2 andre videos, wo wir den kaputtmachen..
Zitieren
#2
idioten... sorry.. gehts noch doofer?

naja mami und papi zahlen schon oder? oO
3cycles forever!
Zitieren
#3
Und den Quatsch muss man dann auch noch in diversen Videos festhalten und online stellen?
Was muss Langeweile schrecklich sein...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Wie lasse das gemacht hat hat niemand was dagegen gesagt und jetzt macht der sowas und ihr sagt das das doof ist irgendwie ungerecht nicht?
Zitieren
#6
das von lasse fand ich witzig aber das hier nicht und außerdem hat Lasse ein Dianscheng zerstört.
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
lasses vid kenn ich nciht.. aber sinnlos dinge zerstören kann ich gar nicht ab...
3cycles forever!
Zitieren
#8
(09.10.2010, 11:58)Do Chill schrieb: das von lasse fand ich witzig aber das hier nicht und außerdem hat Lasse ein Dianscheng zerstört.

Ja trotzdem das selbe prinzip außerdem macht man als junge/jigendlicher halt manche sinnlose sachen das ist halt so Big Grin
Zitieren
#9
(09.10.2010, 12:01)poller schrieb: lasses vid kenn ich nciht.. aber sinnlos dinge zerstören kann ich gar nicht ab...

Da bin ich ganz einer Meinung

Was hatte das denn für einen Sinn das du den Cube zerlegt hast?????
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#10
Ich find auch, dass das nur sinnlose Zerstörung ist.
Das Video von Lasse fand ich aber trotzdem witzig.Tongue

@poller: Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZUq2dFCp-hI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste